Brigitte
seit 2048 Jahre und 2 Monate verheiratet
Autoren:
Brigitte_Petrie (Braut)  
Die besten Orte für einen Heiratsantrag
von Brigitte_Petrie (Braut) am 13.05.2016, 2045 Jahre und 10 Monate nach der Hochzeit
Es ist einer der schönsten Augenblicke im Leben eines Paares - der Heiratsantrag. Die Vorbereitung, die Spannung vor dem entscheidenden Augenblick und der Moment, in dem feststeht, dass es den Rest des Lebens miteinander verbringen wird, leiten eine neue Phase der Beziehung ein und sollten deshalb wohl überlegt gestaltet werden. Doch wo geschieht der Antrag am besten?

Grundsätzlich ist jedes Paar verschieden und wichtig ist vor allen Dingen die individuelle Gestaltung des Antrags, die dem Partner zeigt, wie gut ihr ihn kennt. Doch ein Kriterium gilt immer - ihr solltet euch an dem Ort eurer Wahl wohl fühlen und entspannt sein. Immer mehr Heiratswillige suchen deshalb die Ferne auf, um ihrer oder ihrem Liebsten die wichtige Frage zu stellen. Denn wo ist die Stimmung besser als abseits des Alltagsstresses, wo ist man gelassener und selbstsicherer als in einer Zeit voll Arbeit und ohne Ablenkung? Und was könnte einmaliger sein als ein Antrag in einer völlig neuen, überwältigenden Umgebung? Jede Art von Heiratsantrag, sei er romantisch, pompös oder aber entspannt und schlicht, lässt sich in einem Urlaub umsetzen, in dem jeder Tag eine Überraschung bereithält. Wer sich Sorgen über die Finanzierung dieses Konzepts macht, kann zum Beispiel hier auf einen Ab in den Urlaub Gutschein zurückgreifen, der viele Träume wahr werden lässt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Abend in Bali, den ihr zuerst bei einem romantischen Candle Light Dinner mit Champagner genießt und an dem ihr danach den, mit Kerzen und Rosenblättern dekorierten, Strand aufsucht, bei dem ihr eurem Partner zu dem Geräusch der Wellen die wichtigste Frage eures Lebens stellt?

Oder ihr zieht es vor, eine der pompösesten und beliebtesten Städte Europas zu erkunden und bucht einen Kurztrip nach Wien, in die Hauptstadt Österreichs. Bei einer Kutschenfahrt vor Schloss Schönbrunn könnt ihr euch fühlen wie in einer anderen Zeit. Wer könnte vor so einer Kulisse nicht dem Zauber der Liebe verfallen?

Auch Italien hat in puncto Romantik und einzigartige Atmosphäre einiges zu bieten. Städte wie Florenz oder Venedig gehören zu den schönsten der Welt und entführen den Besucher mit wundervollen Sehenswürdigkeiten, malerischen Landschaften und einer einzigartigen Küche in die Tage einer anderen Zeit. Wie viele Menschen sehnen sich nach einem Antrag in einer venezianischen Gondel oder im Schatten des Kolosseums? Vielleicht könnte ihr Traum bald wahr werden.

Vielleicht möchtet ihr ja auch eure Zeit bei einem Wellnessurlaub verbringen, um ein wenig Abstand zu eurem Alltag zu gewinnen? Warum nicht einen All-inclusive Urlaub in der Türkei buchen und die vollen Vorzüge der entspannenden Behandlungen genießen? Nach einer befreienden Massage bei einem gemütlichen Essen kann sich wohl niemand dem Heiratswunsch entziehen.

Einen traumhaften Antrag kann es aber nicht nur auf dem Festland geben. Auf einerKreuzfahrt auf dem Nil zum Beispiel, in einer zauberhaften Atmosphäre, die einen die Welt zuhause vollkommen vergessen lässt, im Angesicht der untergehenden Sonne, wird niemand einen Heiratsantrag je wieder vergessen.

Also, traut euch, diesen großen Schritt zu gehen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Bilder

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_zone_c3.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_zone_c4.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68
Aus der Hochzeitswelt

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_news.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68
alle News