Wilhelmina und Vinzenz
seit 2048 Jahre und 10 Monate verheiratet
Autoren:
Karla (Braut)  
Neues Symbol der wahren Liebe
von Karla (Braut) am 09.05.2016, 2045 Jahre und 10 Monate nach der Hochzeit
 Mystische Eleganz als neues Symbol der wahren Liebe. Es ist ruhiges Anthrazit, das mit einem Hauch von royalem Blau und kleinen Glanzpunkten in Weiß das Brautpaar völlig neuartig für sich einnimmt.

Edel, feingliedrig und irgendwie natürlich. Das dunkle Farbschema wird zum Vorreiter eines neuen Hochzeitstrends. Und ja, auch wir lieben diese neue Synergie zwischen der eleganten, dunklen Seite und dem glamourösen Frohsinn. Eine herrliche Hochzeitsidee von Fotografin Anija Schlichenmaier, die dem klassischen Weiß den Rücken kehrt. Für dieses eine Mal.

Modern seine Liebe feiern, das geht genau so! In einem Loft steht der reduziert gedeckte Hochzeitstisch aus dunklem Holz vor deckenhohen Fenstern, die mit schweren Vorhängen flankiert den Blick in die urbane Welt offenbaren.

Das sanft-grüne Mittelstück und die blau- grauen Teller sind hier die Protagonisten dieses schlichten Hochzeits-Ensembles, das von Julia und Anne von Ivy & Olive so eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde.

Auf den Tellern ruht die Papeterie in Anthrazit und verrät was bald kommen wird: Die Braut, in einem ebenso anthrazitfarbenen Brautkleid mit sinnlichem Illusionsausschnitt von Elfenkleid. Eine neue Hochzeitsfarbe ist geboren!

Wie der dunkle Stoff locker an der Silhouette herabfällt und sich ihr zu Füßen wirft. Hellere Akzente tauchen in der seitlich geflochtenen Brautfrisur auf – blau-graue Seidenblüten von Belle Julie, die den Brautlook in weitere Schattierungen der Farbe Grau hüllen.

Nur ein wenig Gold darf es noch sein – der Trauring, den sie sich voller Hoffnung und Liebe an den Finger steckt. Ein strahlendes Symbol der Liebe, das seinen Glanz in den mystischen Schattierungen der Trendfarbe Anthrazit entfaltet und uns so von einer zart-eleganten Hochzeit in der Stadt träumen lässt. Aufwachen? Nicht jetzt! Bild via www.missydress.ch/abendkleider
Bilder
Das wirkliche Leben Hochzeit
von Karla (Braut) am 17.02.2016, 2045 Jahre und 7 Monate nach der Hochzeit
  Als Barbara & Albert uns kontaktiert ihre Traumhochzeit zu koordinieren wussten, dass wir die historischen war Lanzerac Eigentum der perfekte Rahmen für ihre Festzelt feiern! Das 300 Jahre alte Anwesen bietet ein einzigartiges Winelands Erfahrung, mit seiner unglaublichen Aussicht und reiche Geschichte; Diese Stellenbosch basierend Ort strahlt Eleganz und Raffinesse, den Stil von Barbara & Albert zusammenzubringen!

Für die Einrichtung, zog wir Inspiration aus der Umgebung - eine Feder inspiriert Blumen Extravaganz! Die Liebe der Braut von der Farbe Rosa wurde geschmackvoll in durch den Schatten von weichem Pastell gebracht und erröten Rosa, mit einem Hauch von Rosen Kupfer und Weiß ergänzt.

Die schönen Briefpapier Elemente wurden mit exklusivem Design und handgearbeitet in das Thema Hochzeit & Farben. Personalisierte Menüs, elegant Plexiglas Tischnummern, ein Monogramm Kuchendeckel und durchdachten Hochzeit favorisiert waren einige der Designer Schreibwaren Funktionen.

Blumenschmuck eine Mischung aus Gartenrosen umfasste, Hortensien, Tulpen, Dahlien und andere zierliche Blüten. Das Aussehen war fett und frisch - noch kostenlos an die Umgebung über die lichte Weite Festzelt, das auf dem Nachlass des perfekt gepflegten Rasenflächen errichtet wurde.

Eine beeindruckende Darstellung der suspendierten bunten Blumen Massen mit Kristall-Kronleuchtern kombiniert schmückten den Festzelt, das in einer eleganten und romantischen Garten-Atmosphäre geführt!

Weitere Hochzeitskleider auf missydress
Bilder

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_zone_c3.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_zone_c4.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68
Aus der Hochzeitswelt

Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68

Warning: file_get_contents(http://www.hochzeit.ch/feed_news.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /htdocs/hochzeit/www/blog/classes/view/ViewFunctions.class.php on line 68
alle News