Hochzeitsfotograf Richard Overtoom

Jede Hochzeit ist ein individuelles Ereignis.
Beginnend mit den Vorbereitungen, der Aufregung auf dem Weg hin zur Trauung, den vielen grossen und kleinen Momenten während des Apéro, bis hin zur Abendunterhaltung mit ausgelassenem Tanz und dem Anschneiden der Hochzeitstorte.
Ob schweizweit oder international, ich begleite Ihren schönsten Tag und sorge mit meiner Reportage dafür, dass auch die kleinsten Details niemals in Vergessenheit geraten.
International Award Winning Photographer

Ob meine Hochzeitsfotos, oder meine Naturbilder. Meine Fotografie wurde bereits mehrfach international preisgekrönt (Glanzlichter, WPJA, ISPWP). Ich wurde 2009 als erster Schweizer Fotograf bei der International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) aufgenommen und messe mich bei deren Wettbewerben mit Kollegen aus aller Welt.
von den Vorbereitungen...

Das Vertrauen welches mir eine Braut ausspricht, wenn ich von Anfang an (Coiffeur, make up, Anziehen) dabei bin, ist unbezahlbar! Diese intimen Momente mit meiner Kamera festzuhalten, ist jedesmal etwas ganz spezielles. Die funkelnden Augen des Bräutigam, wenn er diese Bilder zum ersten mal sieht, sind ein Höhepunkt beim gemeinsamen Betrachten des Hochzeitsalbum.
...bis hin zum Fest

Ich mache mit vorliebe Reportagefotografie. Das heisst, ich bin ein stiller Beobachter und dokumentiere Momente und Emotionen wie sie wirklich geschehen. Die Geschichte des Hochzeitstag mit meinen Bildern zu erzählen ist meine Stärke. Bei den Portraits des Brautpaar, suche ich allerdings die bestmögliche Location und bringe meine Hochzeitspaare in die richtige Pose, da sich die meisten nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen.
Zusammen ergibt das eine umfassende, persönliche Hochzeitsreportage Ihres schönsten Tag.
Erstellt: overtoom photography aus 8500 Frauenfeld
Aus der Hochzeitswelt
alle News