Wedding- und Event-DJ

Kein Hochzeitsfest ohne Musik. Das wäre ja wie heiraten ohne Ringe...
Nur der richtige Ton zählt

2 bis 10'000 Gästen - Dorfbeiz bis St. Jakobshalle.
Die Kunst an einer Hochzeit Erfolg zu haben, besteht darin, dass es auf die richtige Musik und die entsprechende Zusammenstellung ankommt. Deshalb ist ein Treffen mit dem Brautpaar unumgänglich. Aus einem Repertoire von ein paar tausend Titeln werden die passenden Songs herausgesucht. Interpreten, die dem Brautpaar nicht gefallen, werden nicht gespielt.
No Go-Songs haben an einer Hochzeit defintiv nichts verloren!
Dass die Lautstärke beim Festessen auf Stufe Background (also im Hintergrund) basiert, ist für den Discjockey selbstverständlich. Serviceleistungen werden bei einem DJ Putney-Engagement gross geschrieben.
Qualität + Service gehören dazu

Warten auf Brautpaar und Gäste: Alles ist bereit fürs grosse Fest.
Qualitätsmanagement ist auch an einer Hochzeit wichtig, professionell ausgerichtete Leistungen ans Brautpaar gehören einfach dazu.
DJ Putney ist nebst Hochzeits- und Clubauftritten auch jedes Jahr an zahlreichen Corporate-Events zu hören. Im Ausland (Mallorca, Ibiza, Nizza, Dubai) hat er eine grösser werdende Fangemeinde.
DJ Putney gehört der IG Swiss Wedding DJs an!
Erfahrung zahlt sich aus

DJ Putney alias Marco Studer
DJ Putney startete mit 14 Jahren seine Karriere als DJ im Jugendhaus Muttenz. Über die Club-Szene (Babalabar, Aha!, Musikpark A2, Disco on Ice, etc.) veränderte sich sein qualitativer Anspruch an der «Auflegerei».
Vor ein paar Jahren begann der Event-DJ an Hochzeiten aufzulegen. Seither hat der Baselbieter an über hundert grossen und kleinen Hochzeitsfestivitäten seine Fähigkeit stimmungsvoll demonstriert. Dazu kommen noch ein Dutzend Firmenevents jedes Jahr. Erfahrung zahlt sich aus.
Erstellt: DJ Putney aus 4132 Muttenz
Nehme teil am neuen Hochzeitsblog und berichte von deinen Hochzeitsvorbereitungen, Erlebnisse und Ereignisse rund um euer Fest.
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!
Aus der Hochzeitswelt
01.01.2013
Ab dem Jahreswechsel gilt ein neues Namenrecht in der Schweiz 
alle News