Nadja Acquaroli singt Pop, Soul, R'n'B, Funk

Der schönste Tag in eurem Leben naht; er soll einfach perfekt werden und ganz euren Wünschen entsprechen. Daher wird bei mir Beratung und Individualität ganz Gross geschrieben. Aufgrund meiner mittlerweile langjährigen Erfahrung stehe ich euch im Rahmen des gebuchten Angebotes gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Egal ob zivile, kirchliche oder freie Trauung, Apéro oder das abendliche Fest: ich biete verschiedene Formationen an (Solo bis 5-köpfige Band) und zusammen suchen wir die Passende aus. So ist für jeden Anlass der richtige Rahmen garantiert.
Eure Trauung mit euren Wunschsongs

Berührende Momente
Bei mir dürft ihr die Songs für die Zeremonie frei wählen, denn sie sollen für euch eine ganz besondere Bedeutung haben. Habe ich diese nicht im Repertoire studiere ich sie gerne für euch ein. Ihr könnte mich Solo, im Duo (mit Gitarrist oder Pianist) oder im Trio buchen. Begleitet durch Gitarre oder Piano werden eure Songs zu einzigartigen Interpretationen, die eure Trauung noch persönlicher und noch intimer gestalten.
Miss Acquaroli - Die Band

Ein breites Repertoire aus Pop, Soul, R'n'B, Disco, Funk, 80ies und Dance gepaart mit Leidenschaft und Professionalität ist Garant für das Gelingen Deines Hochzeitsfestes. Das abwechslungsreiche Repertoire sorgt für Überraschungen und garantiert musikalischen Hochgenuss, der zum Träumen einlädt und zum Tanzen verführt.
Je nach Anlass kann die Band als Trio bis hin zum Quintett gebucht werden. Mit unserem grossen Repertoire sorgen wir bei jedem Anlass für den richtigen musikalischen Rahmen. Beim Apéro bleiben wir dezent im Hintergrund, am Hochzeitsfest können wir für Partystimmung sorgen. Ein Sound, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Erstellt: Nadja Acquaroli aus 5406 Rütihof
Aus der Hochzeitswelt
alle News