Ihre Geschichte

Hinter jeder Hochzeit steht eine Entscheidung - ein langer Weg und eine einzigartige Liebe. Der Fotograf schiesst nicht einfach nur Fotos, er sammelt die Erinnerungen für ein ganzes Leben ein. Jedes Foto ist ein kleines Stück einer Geschichte.
Meine Leidenschaft

Für mich ist jeder Auftrag mit viel Leidenschaft verbunden. Die wertvolle Aufgabe, einen der wichtigsten Tage im Leben zweier Menschen festzuhalten, ist eine Ehre und soll mit viel Ehrgeiz und Herzblut erfüllt werden.
Sie - Einzigartig

Jedes Brautpaar ist einzigartig, dement-sprechend werden die Fotos ausfallen. Ihr Lichtmaler.
Wir - Gemeinsam

Ich pflege einen engen Kontakt mit jedem Brautpaar und bereite mich gemeinsam mit dem Paar auf den grossen Tag vor, damit aus den Fotos etwas ganz besonderes werden kann.
Erstellt: JAN ERICSSON Photography aus 6032 Emmen
Aus der Hochzeitswelt
alle News