Ich sing für dich - Musik die berührt

Seit 20 Jahren mache ich in diversen Projekten Musik und trete bei Hochzeiten, Firmenevents, Konzerten und Galas auf. Wenn ihr auf der Suche nach einem Sänger seid, der Hochzeiten, Trauungen und Zeremonien individuell musikalisch gestaltet und begleitet, dann herzlich willkommen auf www.ichsingfuerdich.ch. Als vielseitiger Sänger mit ausgebildeter Stimme kenne ich die unterschiedlichsten Stilrichtungen bestens und kann eure Songs passend präsentieren.
Die Trauung - Höhepunkt der Hochzeit
Für Paare die heiraten, zählt die Hochzeit wohl zu einem der schönsten Tage im Leben. Lachende Gesichter, gemeinsam mit Verwandten und Freunden feiern und viele Emotionen gehören zu diesem besonderen Tag dazu. Wo zwei sich in Liebe verbinden, ist die Musik nicht weit. Die Trauungszeremonie ist oft der emotionalste Moment der Hochzeit und wird durch die passende Musik unvergesslich.

Passende Musik berührt, gibt Sicherheit und spannt den grossen Bogen in der Trauungszeremonie. Egal ob es sich um Rock- oder Popsongs, Mundartlieder oder die grossen Balladen und klassischen Stücke handelt. Wichtig dabei ist, dass ihr euch als Paar verstanden und aufgehoben fühlt. Und dies übernehme ich gerne - stilsicher, authentisch und professionell.
Einfach unkompliziert oder fein besaitet
In der Regel trete ich alleine auf und setze nebst meiner Stimme auf eine professionellen BOSE Anlage, die akustisch (und optisch) keine Wünsche offen lässt. Musikalische Abstriche muss man heute mit den professionellen Playback-Songs auch keine machen. Vielleicht stellt ihr euch für die Trauung auch ein Duett vor oder möchtet eine spezielle Begleitung mit Gitarre, Klavier und Orgel? Auch das arrangiere ich gerne für euch.
Musikalischer Rahmen der finanziell passt
Auch wenn an diesem Tag die Sterne am Himmel ganz nah sind, gibt es doch immer einen finanziellen Rahmen. Ich möchte mit meiner Preisgestaltung fair bleiben und allen die Möglichkeiten zum Hochzeitsgesang bieten. Ich habe deshalb Kosten auf meiner Website www.ichsingfuerdich.ch angegeben.
Individuell offeriere ich dort, wo ein Begleitmusiker gewünscht wird oder spezieller musikalischer Aufwand wie Proben, Koordination oder Ähnliches erforderlich ist.
Erstellt: André Gassmann aus 6023 Rothenburg
Aus der Hochzeitswelt
alle News