Liebe ist die Schönheit der Seele...

Mein Name ist Anouk und ich bin professionelle Fotografin - mit viel Liebe zu meinem Beruf, meiner Berufung. Euer grosse Tag, Eure Stimmungen, Eure Emotionen, und all die schönen Momente sollen festgehalten werden. So, dass auch noch Jahre später, wenn vieles vergessen wurde, noch wunderbare Erinnerungen hervorgerufen werden.
Eure Fotos dürfen spontan, klassisch, modern, lebendig und still, laut und leise, lachend und melancholisch sein - so wie auch der Tag sein wird. Gerne bespreche ich auch mit Euch bei einem Kennenlerntreffen den Look der Fotos - auch hier ist sehr viel möglich - und steht natürlich auch im Zusammenhang mit Eurem Look und der Location;-)
Vor der Trauung

Vor der Trauung
Ich freue mich sehr, wenn ichn Euch bereits vor der Trauung fotografisch begleiten darf.
Mein Tag mit Euch kann schon frühmorgens beim Besuch des Friseurs beginnen - oder erst kurz vor der Trauung;-)
Schön ist es, wenn wir für die Paarfotos ein paar ruhige Minuten haben, um stimmungsvolle Bilder - lebendige und verrückt, romatisch und modern - was Ihr Euch wünscht - verwirklichen zu können.
Der Abend

Der Abend
Manchmal darf ich das Brautpaar auch über den ganzen Abend begleiten. Die wunderschönen Räumlichkeiten, Blumen, das Gedeck, das Menue - die Gäste an den Tischen, die Abendunterhaltung, das Fesr, die persönlichen Stimmungsbilder, die Freude, das herzhafte Lachen, die Party, den Hochzeitstanz - die Torte - es entstehen wunderschöne Bilder.
Beuscht meine Homepage und schaut Euch die Dankestexte und die Bilder an. Ich würde mich freuen Euch mein Angebot zu machen - und Euch wunderschöne Bilder zu präsentieren - Eure-Hochzeitsfotos ;-)
Für Euch
Für Euch Ihr sollt die Bilder erhalten, die ihr Euch wünscht. Bei einem vorgehenden Treffen haben wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und Eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Gerne gebe ich Euch noch ein paar Tips und bespreche mit Euch gemeinsam den Ablauf Eures grossen Tages - damit ich immer am richtigen Ort bin;-)

Ich freue mich sehr auf Eure Kontaktaufname.
Erstellt: Anouk Fotodesign aus 6210 Sursee
Nehme teil am neuen Hochzeitsblog und berichte von deinen Hochzeitsvorbereitungen, Erlebnisse und Ereignisse rund um euer Fest.
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!
Aus der Hochzeitswelt
01.01.2013
Ab dem Jahreswechsel gilt ein neues Namenrecht in der Schweiz 
alle News