Oldtimer mieten für jede Gelegenheit

Rent a Classic - Click & Drive.
Die neue Art ein klassisches Fahrzeug zu buchen. Sei es für eine Hochzeit, oder für die Flitterwochen.
Vom Rolls Royce bis zum Morgan Threewheeler bieten wir 10 Fahrzeuge zur Auswahl. Auf Wunsch mit Blumenschmuck.
Sämtliche Angebote sind OHNE Kilometerbeschränkung und auf Wunsch liefern wir das Fahrzeug und holen es wieder ab. Nur den Chauffeur müssen sie selber organisieren, aber wer wollte nicht schon lange mal selber hinters Steuer eines Klassikers?
Citroen Traction Avant 11B Legère

Citroen Traction Avant 11B Legère 1950
Plätze: 5 inkl. Fahrer
Gurte: Nein
Farbe: Schwarz
Schaltung: Manuell 3-Gang

Die Traction kann von jedem halbwegs routinierten Autofahrer bewegt werden. Die Schaltung mit dem „Senflöffel“ erfordert etwas Übung, aber wenn man langsam schaltet klappt das tiptop.

Die Bedienkräfte von Lenkung und Bremse sind natürlich grösser als bei heutigen Fahrzeugen aber auch hier nach einer gewissen Eingewöhnung absolut beherrschbar.

Obwohl im Grundsatz eine Vorkriegskonstruktion ist man kein Verkehrshindernis.

„L’attraction“ ist ein stilvoller Begleiter für Hochzeiten, Shuttledienste, die gemütliche Wochenendtour im Flachland und in den Voralpen. Auch längere Strecken lassen sich gut fahren. Die max. Reisegeschwindigeit beträgt 100km/h.

Jetzt direkt buchen unter www.rentaclassic.swiss
London Taxi Fairway

London Taxi Fairway
Plätze: 7 inkl. Fahrer
Gurte: Ja
Farbe: Schwarz
Schaltung: Automatik

DER Hochzeitsklassiker schlechthin. Neben dem Brautpaar können zusätzlich auch noch die Trauzeugen Platz nehmen. Die London Taxis sind echte Raumwunder. Genügend Höhe damit die Hochsteckfrisur da bleibt wo sie der Hairstylist hin wollte und dank der grosszügigen Türen findet auch das ausladenste Brautkleid Platz. Kurzum, das PERFEKTE Hochzeitsauto.

Jetzt direkt buchen unter www.rentaclassic.swiss
Rolls Royce Silver Shadow

Rolls Royce Silver Shadow
Plätze: 5 inkl. Fahrer
Gurte: Ja
Farbe: Dunkelbraun
Schaltung: Automatik

Rolls Royce, das Beste Auto der Welt. Gerade gut genug also für den schönsten Tag im Leben. Die besten Plätze sind natürlich hinten, wobei es durchaus sein kann dass es ev. die Braut oder den Bräutigam hinters Lenkrad zieht.
Und sollte anschliessend an die Trauung gleich die Hochzeitsreise beginnen steht unser "James" bereit....

Jetzt direkt buchen unter www.rentaclassic.swiss
Erstellt: Rent a Classic GmbH aus 8416 Flaach
Aus der Hochzeitswelt
alle News