Der schönste Tag im richtigen Licht

Meine Leidenschaft zur Fotografie führte mich zur Königsdisziplin - der Hochzeitsfotografie. Die Herausforderung diesen einen wohl schönsten Tag im Leben emotional, authentisch und lebendig fins richtige Licht zu setzen fasziniert mich jedes mal aufs Neue, denn keine Hochzeit ist wie die Andere.

Für mich ist Vorbereitung alles, weshalb ein vorgängig persönliches Gespräch, eventuell sogar ein kleines Fotoshooting sehr wichtig ist um das Eis zu brechen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Mein persönlicher Anspruch ist maximale Kundenzufriedenheit, und mein Credo lautet Qualität vor Quantität.
Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen
Ob nur die Trauung, das Apéro danach, das Brautpaarshooting oder das ganze Fest von früh bis spät. Eure persönlichen Wünsche sind mir wichtig, weshalb ich Euch einen bunten Straus an Angeboten biete, welche sich individuell nach Euren Vorstellungen anpassen lassen.

Bronze: Für Euch ist die Zeremonie der Trauung das wichtigste und Ihr möchtet diese so für Euch in ewiger Erinnerung behalten, dann ist dieses Basispacket das richtige für Euch.

Silber: Ihr möchtet spezielle Paarfotos an einem von Euch persönlich ausgesuchten Ort und zudem die schönsten Momente Eurer kirchlichen Trauung und dem Apéro danach festgehalten haben – dann ist diese Reportage auf Euch zugeschnitten.

Gold: Ich begleite Euch durch (fast) den ganzen Hochzeitstag hindurch. Angefangen beim Brautpaarshooting, über die Trauung, den anschliessenden Apéro bis und mit Eurem Abendprogramm. Dabei entsteht eine umfassende Hochzeitsreportage mit abwechslungsreichen und ausgefallenen Aufnahmen.

Platin: Hier dokumentiere ich das Geschehen des ganzen Tages. Jedes einzelne Bild soll eine Geschichte in der Geschichte sein. Ich fotografiere die Verwandlung einer Frau zur Braut, die Nervosität des Bräutigams und den Stolz des Brautvaters, halte den feierlichen Akt der Trauung mit seinen emotionalen Momenten fest und bin dabei, wenn das Paar die Torte anschneidet und später den Tanz eröffnet.

Diamant: Mehr als nur der Hochzeitstag. Ich biete Euch das „rundum sorglos Packet“. Vom Engagement Shooting über die zivile Trauung zur umfangreichen Platin Reportage und dem abschliessenden "Trash the Dress" lichte ich alles ab, was anschliessend auch in einem Album festgehalten wird. Als Besonderheit erhaltet ihr Euer Lieblingsfoto als FieneArt Print auf Acryl gezogen.
Photobooth – Die Selfibox mit Spassgarantie

Photobooth
Polaroid und Bilderrahmen war gestern. Ermögliche Deinen Gästen sich selbst zu fotografieren und das solange und wann jeder Lust dazu hat. Wir garantieren viel Spass und Freude mit verschiedener Themenverkleidung, sofortigem Ausdruck der individuellen Fotos, und wo möglich auch einer Live Diashow.

Eine Photobooth verleiht Eurem Fest einen besonderen Touch. Die Erinnerungen daran bleiben unvergessen dank kreativem Geschenkalbum, welches direkt durch die Gäste erstellt wird.

Während einer Hochzeit werden wohl hunderte von Handybildern erstellt, welche das Brautpaar jedoch nur selten zu Gesicht bekommt. Wie wäre es wenn sich diese dank Handyapp direkt einsammeln, ja sogar auf einem Beamer präsentieren lassen würden. Auch dies ist eine Funktion, welche meine Photobooth bieten kann.

Ihr und Eure Gäste werden begeistert sein.
Hochzeitsalbum - Das Tüpfelchen auf dem

Hochzeitsalben
Was bringen die besten Bilder wenn man sie nicht zeigen kann. Das Hochzeitsalbum ist praktisch genauso wichtig wie der Tag an dem die Feier stattgefunden hat. Denn….! All die schönen Momente Eures speziellen Tages leben wieder auf, wenn Ihr alleine oder mit Freunden und Verwandten einen Blick in Euer persönliches Album werfen könnt.

Euer Album wird in Adobe InDesign erstellt und als Druckoptimiertes PDF Dokument in Produktion gegeben. Mein Standardangebot basiert auf Panorama gebundenem Fotopapier im Mattdruck. Verschiedene Grössen und Coverdesigns sind möglich.

In jeder Hochzeitsreportage ist ein Minialbum (12x12cm) enthalten, die weiteren Formate sind:

•42x28cm (bis zu 100 Seiten)
•28x28cm (bis zu 120 Seiten)
•19x19cm (bis zu 120 Seiten)

Weitere individuelle Grössen, Covergestaltungen und Bindungen sind möglich und können auf Eure Wünsche angepasst werden. Das Thema Fotoalbum ist praktisch grenzenlos.
Erstellt: Snapshotz aus 5015 Erlinsbach
Nehme teil am neuen Hochzeitsblog und berichte von deinen Hochzeitsvorbereitungen, Erlebnisse und Ereignisse rund um euer Fest.
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!
Aus der Hochzeitswelt
01.01.2013
Ab dem Jahreswechsel gilt ein neues Namenrecht in der Schweiz 
alle News