Hochzeitszeremonie

Liebes Paar, es freut mich, dass ihr bald heiraten wollt...
Ich bin ein freiberuflicher Theologe mit viel Erfahrung im Gestalten von ganz persönlichen, individuellen, (konfessions-) freien Hochzeitszeremonien.
Die freie Trauung

Trauung
Ich schreibe für euch eine Traurede, die humorvoll ist, ins Herz klingt, eure Gäste erheitern oder auch mal zu Tränen rühren wird mit eurer persönlichen Liebesgeschichte. Aus ihr werde ich ein ganz persönliches Trauritual für euch gestalten. Nur für euch, nichts aus der Konservendose. Ihr könnt gerne ein ganz individuelles Eheversprechen formulieren.
Heiraten könnt ihr an eurer Wunsch-Lokation: Am See, in einer Hochzeitskapelle, auf dem Schiff, im Hotel, im Schloss, auf dem Bauernhof, in den Bergen, im Ausland, am Meer (siehe mein Angebot Hochzeit in Miami, Florida).
Nach der Trauung übergebe ich euch gerne eure Traurede als Erinnerungsgeschenk.
Besucht mich, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, auf meiner Webseite: www.mondial-ritual.ch/trauung
Wie entsteht eine Zeremonie?
In aller Kürze:
->ein kostenloses, unverbindliches Kennenlernen
->ein intensives Vorbereitungsgespräch drei Monate vor der Trauung
->Ausarbeitung der Zeremonie, der Traurede, des Traurituals
->Kommunikation dazwischen per Mail, Telefon, Skype
->Koordination mit allen an der Zeremonie beteiligten
->Der Höhepunkt: Eure Hochzeitszeremonie ca. 40-60 Minuten.
Kontakt

Hochzeitsredner Jan Euskirchen
Sichert euch euren Wunschtermin und lasst uns unverbindlich kennenlernen (ganze Schweiz).

Herzlichst
Jan Euskirchen
Erstellt: Mondial Zeremonien aus 8001 Zürich
Aus der Hochzeitswelt
alle News