Big Day - Big Party

Lasst uns einen Tag voller grosser Emotionen in eine Nacht voll ausgelassener Energie entladen!
Zusammen mit Euch kreieren wir elektrisierende Momente, die es so nur einmal geben kann. Momente, die sich nicht im Voraus planen lassen, sondern dann entstehen, wenn wir gemeinsam singen, tanzen und die Luft zum vibrieren bringen.

“Wir geniessen unsere Flitterwochen mit euren Hits auf unseren Playlisten."
Jessica & Peter, 2018

"Ihr wart der Wahnsinn! Eine Wucht!!"
Deborah & Noah, 2018

"We have danced like never before!"
Vanessa & Timothy, 2017

The Hamiltons - professionell & modern
Ganz wichtig ist uns der persönliche Austausch mit Euch: was sind Eure Träume und Wünsche für Euer grosses Fest? Wer sind Eure Gäste? Wo sind die Schauplätze Eures Tages?
Gemeinsam finden wir die Essenz dessen, was Euch und Euer Liebesfest ausmacht. Damit Ihr es geniessen, und jede Minute intensiv erleben könnt. Im Gepäck bringen wir ein umfassendes Repertoire mit, vom rauen Rock'n'Roll der 50er-Jahre bis hin zu den modernsten Sounds der Dancefloors der Welt Anno Jetzt.
Die Band
Andreas, Andreas, Andreas & Manuel sind … The Hamiltons! Als Profis sind wir schweizweit und international auf den Bühnen des Pop, Rock und Jazz unterwegs. Gemeinsam kreieren wir eine unwiderstehliche Formel: spielfreudig, interaktiv, spontan und energiegeladen. So geht es nicht allein darum Hit-Songs zu covern, sondern diesen einen frischen Spin zu verleihen, mit Überraschungen zu spicken und den Groove auf die Spitze zu treiben.

Stilistisch schöpfen wir dabei aus dem Vollen, reisen kreuz und quer durch die Jahrzehnte und lassen es uns nicht nehmen, auch mal mit Songs aufzuwarten, die man von einer typischen Coverband so nicht erwarten würde. Denn eine Performance wird dann besonders packend, wenn sie in der Spannung des Augenblicks entsteht und das gemeinsame, geteilte Erlebnis zelebriert.
Erstellt: The Hamiltons aus 3000 Bern
Aus der Hochzeitswelt
alle News