i
ivo
27.04.2021

Hochzeit filmen und streamen

Hallo in die Runde!

Weil wir unsere Hochzeit ja leider in einem kleinen Rahmen feiern müssen sind wir auf die Idee gekommen, unsere Hochzeit respektive die Trauung zu filmen und für Freunde live zu streamen. Das ganze müsste natürlich professionell ausschauen und funktionieren und nicht "von der Cousine über ihren Instagram Kanal" laufen. So wären doch alle irgendwie dabei und wir haben auch gleich ein schönes Video.

Hat bereits jemand Erfahrung damit? Wie gut ist das bei den Freunden angekommen und wie hat es ausgeschaut? Und dann natürlich auch die nicht ganz unwichtige Frage.. wie viel kostet so etwas ungefähr:)?

Vielen Dank für Inputs
Ivo

1Kommentar

  • Vor 2 Jahren


    Einige Leute sagen, ein Hochzeitstag sei so beschäftigt, dass er verschwimmt, aber ich erinnere mich an jede Sekunde von mir. Ich erinnere mich an all die Zeiten, als ich anhielt und dachte, es sei der perfekteste Tag. Ich erinnere mich, wie ich mein Gelübde ablegte und jedes Wort meinte, Victor zuhörte und wusste ballkleider große größen, dass er auch jedes Wort meinte. Ich erinnere mich, wie ich unter den funkelnden Lichtern saß, die an unserem wunderschönen Blumendach hingen, den Reden zuhörte und so viel Liebe und Wärme empfand. Es ist selten, dass die Realität so perfekt ist wie Ihre Vorstellungskraft, aber für mich war es das. Es ist schwer zu beschreiben, wie berauschend es ist, wenn alle abendkleider aus china, die du liebst, in einem Augenblick zusammenkommen.
    https://www.mekleid.de

    Die europäische Verzauberung hört hier nicht auf! Genießen Sie mehr Gartenblumen und europäische Architektur in dieser irischen Hochzeitsinspiration.


Forum: Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

Keine Einträge vorhanden

 
 

 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.