Forum - Polterabend

Fragen oder Anregungen zum Polterabend? Erzähl uns deine Story von (d)einem Polterabend!

 
 
 
B
BrautForum
am 13.11.2020

Einfach nur ein Abendessen?

Hallo zusammen
Ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch.
Eigentlich wollte ich ja ganz auf einen Polterabend verzichten. Meine Freundin hat mich dann gefragt, ob ich nicht einfach mit "meinen Mädels" etwas feines Essen gehen wolle. Zuerst habe ich ihr auch das abgesagt, weil ich mir schon gar nicht vorstellen konnte, wer diese Mädels sein sollen.

Inzwischen sind mir doch aber einige junge Frauen in den Sinn gekommen, mit denen ich mir so einen gemütlichen Frauenabend vorstellen könnte. Ich frage mich aber nun einerseits, ob die Mädels dann erwarten, dass ich sie alle einlade. Und was würdet ihr finden, einfach nur gediegen Essen gehen und vielleicht noch ein bisschen tanzen oder so, passt das auch anstelle eines "traditionellen" Polterabends?

Danke für eure Inputs.

von speedy
(als Ersteintrag vom bisherigen Forum übernommen)
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

 
 

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.