Forum - Location für Trauung oder Fest

Wer kennt eine Location, die ich suche? Oder empfiehl uns passende Orte für eine Trauung oder das Fest.

 
 
 
N
Nooks
am 23.09.2023

Location Hallwilersee für freie Trauung & Apéro

Hallo Zusammen, ich suche eine Location am Hallwilersee für eine freie Trauung und einen anschliessenden Apéro. Habt ihr Ideen? :-) Danke euch im Voraus!
Jilleythebride am 17.08.2022

Traulocation in Thun gesucht

Hey Zämme :)

I ghöre zu de glückliche 2023 Brüt. Mir si von am plane und überlege und merke dass das mit de Location sone Sach isch. Entweder z tüür, z wiit wäg oder usbuchet. Hett öpper e Idee fürne Location (Numme Traurig und Apero) am Thunersee oder dert ir nechi ?

Thanks a lot :D
M
Madeleine
am 16.09.2021

Location für freie Trauung gesucht!

Hallo zusammen

Wir suchen eine Location für eine freie Trauung mit Schlechtwetter Alternative.

Der Standort sollte im Oberbaselbiet sein.

Es werden ca. 200 Gäste für den Apero erwartet.

Merci für eure Mithilfe :)
D
Dili
am 30.06.2021

Location am Wasser

Hallo zusammen

Wir suchen im Raum Thurgau/Schaffhausen/Zürich eine Scheune um im Sommer 2022 heiraten zu können. Die Scheune sollte ca. 100 Gästen Platz bieten und perfekterweise einen Garten für eine freie Zeremonie haben. Gerne würden wir auch unser eigenes Catering organisieren. Wir sind bis jetzt “nur“ auf die Paradies Schüür gestossen, die aber leider im Moment immer noch keine Buchungen entgegennimmt, wegen einem Bewilligungsverfahren. Wir sind um jeden Tipp froh. Danke euch sehr!

Liebe Grüsse

Dili & Sigi
B
BrautForum
am 14.11.2020

Wiese/Park/Gartenanlage am Bielersee gesucht

Liebe Alle

Wir suchen für unser Fest ein gemütliches Plätzchen am See. Vorzugsweise am Bielersee - jedoch sind wir auch offen für andere Seen in der Nähe.

Leider sind wir bis jetzt im www nicht fündig geworden. Resp. als einzige Möglichkeit haben wir bis jetzt das Von Rütte-Gut gefunden. Kennt jemand etwas? Ev. auch privat zum mieten? Es kann ganz einfach sein und muss keine grosse Infrastruktur haben (WC wäre super!). :)
Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge!!!!

von FaBine
(Dieser Beitrag wurde als Ersteintrag vom bisherigen Forum übernommen)
B
BrautForum
am 14.11.2020

Suche Scheune/Bauernhof im Berner Oberland

Hoi zäme

Mir wette gärn nächschde Herbst hürate u sueche no e passendi Location im Bärner Oberland. Am liebschde möchte mir imene Dachstock vore Schüür oder emene Buurehuus d Fiir mache. Es müessti Platz für ca. 40 Persone ha. Unger no es Biud wie mer nis das ungefähr vorsteue

Ig danke üch für üchi Hiuf!

von Steffeliiii
(Dieser Eintrag wurde als Ersteintrag vom bisherigen Forum übertragen)
 
 

Thema wählen

Aktuelles & Plaudern

Zeig uns ...

Ich suche/biete ...

Verschiedene Hochzeitsthemen

Partnerschaft, Gäste & Familie

Events

Keine Einträge vorhanden

 
 

 
 
 
 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.