Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›       ›   Messe Marinatal Basel (04./05. Feb 2012)    ›   Wie wars?
Wie wars?
 1 2
angiyves  am 04.02.2012

Wie wars?

Liebe Baslerinnen

Wie fandet Ihr die Messe? Wir haben uns gesteigert und waren ganze 30min. da Es war eindeutig gemütlicher und heimeliger wie Zürich. Für uns hatte es sich gelohnt, wir hatten ein gutes Gespräch mit unserer Bäckerin, bei einem Wettbewerb mitgemacht und uns mit lustigen Leuten unterhalten. Ich fand auch die AnbieterInnen angenehmer. Unser Catering fand ich sehr unsympathisch. Viel hatte es aber wider nicht (Ausser Ringe, Kleider, Restaurants).

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

nicole87  am 06.02.2012

Re: Wie wars?

ich bin deiner Meinung, es war viel gemütlicher als in Zürich, wir waren sogar 45Minuten da

das Angebot wwar schon viel kleiner als in Zürich, jedoch wusste ich das schon im Voraus, war also nicht enttäuscht, hab auch alles gefunden was ich gesucht habe :-)

stephansbride  am 06.02.2012

Es war ok. Halt schon viel kleiner als Zürich. Aber da ich in ZH schon vieles sammeln/gucken konnte war Basel ok.

Fands heimeliger

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

jusi  am 06.02.2012

fands ein bisschen gar klein... konnte eigentlich nicht wirklich etwas profitieren... hätte gerne mehr bäckereien und blumengeschäfte gehabt... aber was soll's, die tickets waren wenigstens gratis

Leanda  am 06.02.2012

Fand es schon recht klein, vor allem sehr viel Kleider, Ringe und Fotografen, aber nur jemand welcher Torten anbietet. Aber da LilliMoo genau solche Torten macht welche wir wollen und ich daher nicht auf St.Gallen fahren muss hat es sich für uns sehr gelohnt :) Auch habe wir noch mit dem Limoanbieter geredet welche wir gebucht haben :)

*** 30.06.2012 ***

angiyves  am 06.02.2012

Leanda:
Fand es schon recht klein, vor allem sehr viel Kleider, Ringe und Fotografen, aber nur jemand welcher Torten anbietet. Aber da LilliMoo genau solche Torten macht welche wir wollen und ich daher nicht auf St.Gallen fahren muss hat es sich für uns sehr gelohnt :) Auch habe wir noch mit dem Limoanbieter geredet welche wir gebucht haben :)

*** 30.06.2012 ***

Das ist auch unsere Bäckerin hab sie schon oft auf dem Marktplatz besucht und so kennengelernt!

Liebe Grüsse

nicole87  am 06.02.2012

dangge angiyves und Leanda!

jetzt händ ihr mir grad ä super Tipp gä! :-)

Leanda  am 06.02.2012

Jo i muess au mol uf e Märtplatz :) Mmmmhhhh so fein was sie abietet.... Wüsse dr scho was für Gschmäcke das dr nähmet? Jo und mi Maa hets ebe super gfunde das sie vo Manchester kunnt...

*** 30.06.2012 ***

angiyves  am 07.02.2012

Huhu
Mir überlönds ihre. Hänn Ihre eifach no gseit, dass es summerlich söll si

Liebe Grüsse

jusi  am 07.02.2012

Leanda:

*** 30.06.2012 ***

haha leanda, so guät, diä ussag chönnt vo mir si ha au st. galle im hingerchopf kha

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.