| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Wie wars? | ||
| 1 2 | ||
angiyves am 04.02.2012
Wie wars? Liebe Baslerinnen | ||
|
| ||
nicole87 am 06.02.2012
Re: Wie wars? ich bin deiner Meinung, es war viel gemütlicher als in Zürich, wir waren sogar 45Minuten da | ||
stephansbride am 06.02.2012
Re: Wie wars? Es war ok. Halt schon viel kleiner als Zürich. Aber da ich in ZH schon vieles sammeln/gucken konnte war Basel ok. | ||
jusi am 06.02.2012
Re: Wie wars? fands ein bisschen gar klein... konnte eigentlich nicht wirklich etwas profitieren... hätte gerne mehr bäckereien und blumengeschäfte gehabt... | ||
Leanda am 06.02.2012
Re: Wie wars? Fand es schon recht klein, vor allem sehr viel Kleider, Ringe und Fotografen, aber nur jemand welcher Torten anbietet. Aber da LilliMoo genau solche Torten macht welche wir wollen und ich daher nicht auf St.Gallen fahren muss hat es sich für uns sehr gelohnt :) Auch habe wir noch mit dem Limoanbieter geredet welche wir gebucht haben :) | ||
angiyves am 06.02.2012
Re: Wie wars? Leanda: Das ist auch unsere Bäckerin hab sie schon oft auf dem Marktplatz besucht und so kennengelernt!Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nicole87 am 06.02.2012
Re: Wie wars? dangge angiyves und Leanda! | ||
Leanda am 06.02.2012
Re: Wie wars? Jo i muess au mol uf e Märtplatz :) Mmmmhhhh so fein was sie abietet.... Wüsse dr scho was für Gschmäcke das dr nähmet? Jo und mi Maa hets ebe super gfunde das sie vo Manchester kunnt... | ||
angiyves am 07.02.2012
Re: Wie wars? Huhu | ||
jusi am 07.02.2012
Re: Wie wars? Leanda: haha leanda, so guät, diä ussag chönnt vo mir si ha au st. galle im hingerchopf kha
| ||
| 1 2 | ||