Messerer Juwelier AG

 

Unikate auf höchstem Niveau

Mitten in der Zürcher Innenstadt, in einem der ältesten Gebäude von Zürich, dürfen wir unser traditionelles Handwerk auf über 100m2 Atelier-Fläche ausüben. Dank unseren langjährigen Erfahrungen und der Kombination von traditionellen Goldschmiede-Techniken, vereint mit modernen Fertigungs-Möglichkeiten, sind wir in der Lage, alle Schmuck-Kundenwünsche zu erfüllen. Wir lieben Herausforderungen – testen Sie uns! 

Ob schlicht und klassisch oder ausgefallen und massiv – wir fertigen alle Eheringe einzeln nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns, auch Ihre Trau(m)-Ringe in die Realität umsetzen zu dürfen!

Eure Ideen und Wünsche

Egal, ob ihr schon ganz konkrete Vorstellungen eurer Eheringe habt, oder ob ihr erst ganz am Anfang der Ideen-Sammlung steht und euch erst einmal einen groben Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten verschaffen wollt; wir nehmen uns viel Zeit, in einem ersten, unverbindlichen Gespräch auf alle eure Bedürfnisse einzugehen. Nach all den vielen Infos zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, Materialien, Designs, usw. schreiten die wenigsten unserer Kunden nach einer ersten Beratung bereits zur Tat und fixieren alle Details ihrer Eheringe. 

Meist musst das Gehört zuerst einmal etwas verarbeitet werden und man möchte sich mit dem Partner nochmals in Ruhe über die eigenen Vorlieben und Wünsche unterhalten können. Daher treffen wir uns in der Regel nach einiger Zeit für eine zweite Besprechung noch einmal. Da eine Eheringe-Besprechung viel Zeit in Anspruch nimmt, ist es von Vorteil, wenn wir im Vorfeld einen Termin für eure Beratung vereinbaren.

Standort

Messerer Juwelier AG

Münsterhof 14
CH - 8001 Zürich

+41 44 211 58 20
messerer.ch

Anfrage

 
 
 
image/svg+xml

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges
Portal und beliebter Treffpunkt
für Brautpaare und Dienstleister
aus der Hochzeitsbranche.