Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Aktuelle Diskussion    ›   Das nächste Mal anders!    ›   schleppe kürzen lassen
schleppe kürzen lassen
 1
freezie  am 01.05.2013

schleppe kürzen lassen

ich bin mir im Nachhinein etwas reuig, dass ich im brautgeschäft nicht drauf gedrängt hatte eine Fixierungsmöglichkeit für die schleppe anbringen zu lassen. Sie vertrösteten mich, dass man die schleppe einfach hochzeiehn kann.. hat dann aber überhaupt nicht geklappt am fest. zb. beim tanzen.



toeffbraut_25  am 01.06.2013

Re: schleppe kürzen lassen

Kann dir nur zu stimmen! bei mir war das problem, dass die eine vorrichtung zum befestigen gelassen hatte, als mir jemand aufs kleid gestanden war! danach war es echt mühsam mit der schleppe, tanzen war fast unmöglich!



MartinaB  am 12.06.2015

Re: schleppe kürzen lassen

Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich von alleine nicht darauf gekommen!



Feuertanz  am 14.06.2015

Re: schleppe kürzen lassen

Ich habe darum von Anfang an auf eine Schleppe verzichtet, denn Tanzen will ich! Und zwar ohne mit von Gedanken an die Schleppe ablenken zu lassen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.