Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Aktuelle Diskussion    ›   Das nächste Mal anders!    ›   was ist schiefgelaufen
was ist schiefgelaufen
 1
fenfrau  am 23.10.2012

was ist schiefgelaufen

so unsere HZ liegt nun etwa 1nen Monat zurück und es war sagenhaft, alles hat toll geklappt und was nicht geklappt hat haben die Gäste nicht bemerkt oder nur einzelne.

das 1. Apero war nicht ganz so wie wir es bestellt haben: hat niemand bemerkt.
und der Car für die Heimfahrt der Gäste hat sich etwas sehr verspätet(war mir egal, wir haben im Hotel geschlafen, so toll) kann ich nur empfehlen, dann habt ihr den Stress nicht mit dem NachHause kommen und eventuelle Hochzeitsüberraschungen, wie vernagelte Haustür,etc. kann euch egal sein.



MilaMilo  am 03.07.2013

Re: was ist schiefgelaufen

wir schlafen auch im Hotel....und werden dann die Überraschund wohl am nächsten Tag vorfinden :)

lg MilaMilo



Corinna  am 04.11.2013

Re: was ist schiefgelaufen

Wenn es nur so wenige Pannen bei meiner Hochzeit im nächsten Jahr gibt, wäre ich auch sehr erleichtert! Das sind ja wirklich nur kleine Dinge - super, dass es alles so schön geklappt hat :)!



Annihanni  am 04.11.2013

Re: was ist schiefgelaufen

Ich glaube die Pannen erscheinen einem oft ohnehin in dem Moment wo sie passieren viel größer als sie eigentlich sind. Freut mich das bei dir alles so glatt lief und das dich die Sache mit dem 1. Apero nicht weiter angehoben hat. :)

lg Annihanni



Jo-Ann  am 12.02.2015

Re: was ist schiefgelaufen

vielleicht hilft das

https://www.familiensache.com/blog/8-feh...meiden-solltet/



MonikaFreibach  am 30.05.2015

Re: was ist schiefgelaufen

Hoffentlich werden auch wir nur Pannen haben die nur wir bemerken



Flyyy  am 04.09.2015

Re: was ist schiefgelaufen

Wir hatten am Abend vor der Hochzeit die grosse Panne...
Ich habe Suppe gekocht und sollte sie auf dem Sofa vor dem Fernseher essen. Der Becher war heiss und voll und plötzlich realisierte ich: HEISS! Ich hatte mir die Bouillon übers Shirt geleert.
Trotz sofortigem kühlen bildeten sich über Nacht Blasen. Sobald mein Freund am Morgen unter der Dusche war packte ich mein Kleid aus und hielt es mir vor den Ausschnitt um zu schauen ob die kaputte Haut abgedeckt war. Ich hatte Glück, das Kleid verdeckte fast alles, nur eine ganz kleine Stelle war sichtbar. Es sah aber eher wie ein Schatten von der Spitze aus.
Puh, Glück gehabt!!!

Am Hochzeitstag selbst hatten wir zwar im Tagesplan schon am Morgen eine halbe Stunde Verspätung (da die Haare länger dauerten als geplant), sonst war aber alles perfekt. Sogar das Wetter war auf unserer Seite (was vom Wetterbericht her nicht selbstverständlich war)



Butterblumen  am 07.07.2016

Re: was ist schiefgelaufen

Freut mich dass es bei den EX- Bräuten so gut geklappt hat mit allem! Also bei der Hochzeit einer Freundin ist schon etwas mehr schiefgelaufen, aber ich glaube auch dass die meisten Gäste das gar nicht bemerkt haben da sie es geschickt überspielt haben. Zuerst fing es damit an dass ihr Kleid etwas gerissen ist weil jemand von hinten auf die Schleppe getreten ist, haben wir aber schnell wieder nähen können. Dann hatte als nächstes die Trauzeugin Verspätung, auch wegen der Haare. Und sonst nur Kleinigkeiten, aber die Verspätungen haben sie durch einen ausgedehnten Sektempfang überspielt :D LG



Thomas1234  am 21.04.2018

Re: was ist schiefgelaufen

fenfrau:
so unsere HZ liegt nun etwa 1nen Monat zurück und es war sagenhaft, alles hat toll geklappt und was nicht geklappt hat haben die Gäste nicht bemerkt oder nur einzelne.

das 1. Apero war nicht ganz so wie wir es bestellt haben: hat niemand bemerkt.
und der Car für die Heimfahrt der Gäste hat sich etwas sehr verspätet(war mir egal, wir haben im Hotel geschlafen, so toll) kann ich nur empfehlen, dann habt ihr den Stress nicht mit dem NachHause kommen und eventuelle Hochzeitsüberraschungen, wie vernagelte Haustür,etc. kann euch egal sein.


Hi,

das kommt manchmal vor. Wichtig ist dass du glücklich bist.

Viele Grüße
Thomas1234



Thomas1234  am 22.04.2018

Re: was ist schiefgelaufen

fenfrau:
so unsere HZ liegt nun etwa 1nen Monat zurück und es war sagenhaft, alles hat toll geklappt und was nicht geklappt hat haben die Gäste nicht bemerkt oder nur einzelne.

das 1. Apero war nicht ganz so wie wir es bestellt haben: hat niemand bemerkt.
und der Car für die Heimfahrt der Gäste hat sich etwas sehr verspätet(war mir egal, wir haben im Hotel geschlafen, so toll) kann ich nur empfehlen, dann habt ihr den Stress nicht mit dem NachHause kommen und eventuelle Hochzeitsüberraschungen, wie vernagelte Haustür,etc. kann euch egal sein.


Hi,

freut mich das alles so deinen Vorstellungen zumindest zum großteil entsprochen hat.

Viele Grüße
Thomas1234



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.