Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   überraschender Antrag
überraschender Antrag
 1 2 3 4
Wasserfest  am 07.05.2013

Re: überraschender Antrag

Hier gibt es eine Menge schöne Geschichten. Jede Geschichte scheint einmalig zu sein. Etwas besonderes halt. Ich bin zwar noch nicht verheiratet und habe noch keinen Heiratsantrag, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich gefragt werde. Er macht jedenfalls ein paar Anzeichen :D:D:D



Lus

nicht registriert

am 07.05.2013

Re: überraschender Antrag

@wasserfest
dann drücke ich fest die Daumen, dass der Antrag bald kommt
Woher bist du und wie lange seit ihr schon zusammen? *gwunder*



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.