Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Antrag und Ring?
Antrag und Ring?
 1 2
Marlon  am 24.03.2015

Re: Antrag und Ring?

solger:
Mir gefällt ein privater Antrag besser, als ein öffentlicher Antrag!
Und natürlich muss der Verlobungsring schon mit dabei sein!

Mir persönlich auch, aber wenn die Freundin auf öffentliche Anträge steht, warum auch nicht. Man muss sich eben selber wohl fühlen und es auch "können", sonst könnte es eventuell ja unangenehm werden. Auch sollte man vorher einmal versuchen rauszubekommen ob sie solche Anträge nur schön findet anzusehen, oder ob sie sich selber auch so etwas "wünscht".

Zum Verlobungsring, ich würde da nicht groß rumreden. Ich finde auch das man für die Eheringe ruhig ein wenig mehr ausgeben kann und dafür eben die Verlobungsringe ein bisschen ich sag mal "kürzer" kommen. Halte ich für legitim. Eher würde ich mir über den Antrag Gedanken machen.



Marlon  am 24.03.2015

Re: Antrag und Ring?

Edit......Fehler..

Zuletzt bearbeitet am 24.03.15 10:57



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.