Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   brauche Hilfe =(
brauche Hilfe =(
 1 2 3
coco11  am 29.11.2010

Re: brauche Hilfe =(

Ich finde auch, dass man das nicht so pauschalieren kann. Wir kennen uns jetzt seit acht Jahren. Hätten wir mit 22 anfangs Studium heiraten sollen? Das hätte für uns überhaupt nicht gestimmt. Wir wären viel zu jung gewesen und wollten bevor wir heiraten arbeiten und auf eigenen Beinen stehen, zusammen gelebt haben etc. Ich persönlich fände ein Jahr zu kurz. Da kennt man sich kaum und weiss weniger, auf was man sich einlässt. Aber zum Glück kann ja jeder so entscheiden wie er will.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Jasminchen  am 30.11.2010

Re: brauche Hilfe =(

Jaja die sache mit den Anträgen.... musste grade mega schmunzeln...
Habe im Jahr 2005 einen Heiratsantrag vor dem Badezimmerspiegel bekommen...beim Zähneputzen!!!
Vielleicht nicht so romantisch aber gewirkt hat er...kurz darauf wurde ich Schwanger und haben zivil geheiratet...
2012 soll es mit der kirchlichen Hochzeit endlich wahr werden!!
Tja auf den romantischen antrag warte ich immer noch kicher... aber Hauptsache man liebt sich!!!!



Begleitung

nicht registriert

am 23.01.2011

Re: brauche Hilfe =(

Ich habe meiner Frau im Winter einen Antrag gemacht, -12 grad auf einem Berggipfel und eisiger Wind, eine Flasche Champagner war dabei aber ich denke es wäre Ihr lieber gewesen wenn ich noch bis zum Sommer gewartet hätte.



sinna  am 23.01.2011

Re: brauche Hilfe =(

begleitung ;) so hatt sie bestimmt nichts geahnt... ggg



Kate82  am 24.01.2011

Re: brauche Hilfe =(

obwohl ich ziemlich schnell wusste, dass er der richtige ist, hätte ich nach einem Jahr gar keinen Antrag gewollt! Den letzten Sommer wurde ich dann aber trotzdem langsam etwas ungeduldig, da er mehrmals durchblicken liess, dass wir nächsten Sommer heiraten.... aber auf den Antrag musste ich bis Ende November warten .
Ich bin auch der Meinung, dass es von Paar zu Paar auf die Situation ankommt. Und den Zuküntigen so drängen finde ich auch nicht so toll...(obwohl ich auch schon paar Bemerkungen ihm gegenüber fallen liess ). Aber wer will schon heiraten, nur weil frau den GG dazu "überredete"?



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.