Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Die Frau kann's auch
Die Frau kann's auch
 1 2 3
Lula  am 27.08.2011

Re: Die Frau kann's auch

Süss, meiner gehört leider auch zu der Sorte, die sagen, ich mache den Antrag, von Dir will ich ihn nicht, das ist Männersache.
Habe ihm jetzt eine Frist gesetzt, er weiss aber nichts davon. Hat er bis dahin nicht gefragt, mache ich ihm einen Antrag, dauert aber noch so ein halbes Jahr...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



Arwalds_Braut  am 29.08.2011

Re: Die Frau kann's auch

Das mir der Frist und es dann doch selber in die Hand nehmen, wenns bis dahin nichts wird, ist ja auch noch eine gute Idee. Aber mir ist es eigetlich doch so wichtig, dass er fragt, dass ich lieber "antragslos" heirate, als es selbst zu tun Er weiss aber eigentlich, wie wichtig mir diese Tradition ist (und er ist ja selbst auch eher altmodisch), auch diese Verlobungsdatums-Ring-Sache, für die ein Antrag ja doch recht elementar ist Von dem her... Mal abwarten (was anderes bleibt ja wohl auch gar nicht übrig )

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.