Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Ein paar Fragen...
Ein paar Fragen...
 1 2 3 4 5 6 7
Kate82  am 17.11.2011

Re: Ein paar Fragen...

...und severin, hast du deinen Antrag schon gemacht? ja ich weiss, bin gwundrig Aber dein Antrag klingt ja richtig romantisch . Aber zu viele Gedanken mussst du dir auch nicht machen. So ein paar Gedanke müssen schon sein, etwas Romantik braucht es auch und das wissen wir Frauen zu schätzen. Aber bleib dich selber und verstell dich nicht... deine inzwischen hoffentlich verlobte liebt dich ja so wie du bist!



severin  am 17.11.2011

Re: Ein paar Fragen...

Hi Kate

Nein, der Antrag erfolgt nächsten Monat :)

Grüsse



Kate82  am 18.11.2011

Re: Ein paar Fragen...

..dann gutes Gelingen. Sie freut sich bestimmt!



jusi  am 05.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

jetzt bin ich soeben auf dieses thema gestossen so herzig...

uuuund, bin auch eine gwundernase? hat alles geklappt?



livipivi

nicht registriert

am 05.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

Ja Jusi, gut erinnerst du uns- Severin erzähl doch mal

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



layonie  am 08.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

Jetzt han ich grad welle frage wie das klappet hät mitem Atrag und gseh das Jusi und livipivi scho nahgfraged händ!



jusi  am 08.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

hmmm... und immer no käi antwort...



livipivi

nicht registriert

am 08.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

mannä sind glaub amel ned soooo forumsüchtig wie mir- glaube er wird sich scho wiedermal melde

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



severin  am 27.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

Hallo :)

Der Antrag kommt übermorgen, ich werde euch dann erzählen, wie's lief :)


Grüsse



layonie  am 27.12.2011

Re: Ein paar Fragen...

Hallo severin!
Ich drucke dir ganz fescht Dume!!! Juhuuuiii... bin scho richtig gspanne!



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.