Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Ein paar Fragen...
Ein paar Fragen...
 1 .. 3 4 5 6 7
toluwu

nicht registriert

am 23.11.2012

Re: Ein paar Fragen...


Severin; das tut mir sehr leid zu hören! Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, kenne also Eure Anfangsstory nicht. Ich kann Dir nur raten nochmals ein klärendes Gespräch zu suchen. Danach solltest Du eine Entscheidung treffen die für Dich das Richtige ist! Ich wünsche Dir alles Gute!



Kate82  am 23.11.2012

Re: Ein paar Fragen...

ui Severin, das macht mich gerade etwas traurig. Ich wünsche dir viel Kraft! Ich stimme Toluwu zu, dass du jetzt vorallem auf dich schauen musst, auch wenn das ev. ein momentan definitives Aus bedeuten könnte. Aber "warmhalten" hast du sicher nicht nötig. Gib dir noch ein wenig Zeit und hör auf dein Herz! Mach's gut.



MsJenaya  am 23.11.2012

Re: Ein paar Fragen...

Oh das tut mir mega leid. habe dieses Thema erst gerade entdeckt und alles durchgelesen. Es hat alles so romantisch angefangen. Deine Verlobte ist halt auch noch sehr jung und ihr seid schon lange zusammen. Vielleicht braucht sie bloss eine Beziehungspause um zu merken, was sie alles aufgibt. Vielleicht bin ich einfach zu romantisch aber aufgeben würde ich noch nicht.



severin  am 07.12.2012

Re: Ein paar Fragen...

Hallo Zusammen

In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Sie wollte, dass wir zusammenbleiben, hat sich das Leben am Anfang aber selber schwer gemacht.

Ich hörte zum Teil tagelang nichts, sie ging Samstags immer alleine Weg, nahm sich gerade mal 4 Stunden die Woche Zeit für mich.

Ich hatte dann eine längere Unterredung mit ihrer Schwester, da diese sich nach dem Stand der Dinge erkundigte. Sie meinte, dass sie und ihre Mutter es völlig daneben finden, wie meine Freundin mit mir umgeht.

Ich war kurz davor mich zu trennen. Aber anscheinend haben ihre Schwester und ihre Mutter auch nochmal ein paar Takte mit ihr gesprochen, und da kriegte sie Panik. Sie kam weinend zu mir und fragte, ob ich jetzt mit ihr Schluss mache. Ich habe ihr gesagt, dass ich so nicht weitermachen kann, denn wir führen keine Beziehung. Sie versprach Besserung, dass sie mir wieder zeigen will, dass ich ihr wichtig sei, etc.

Ich habe ihr diese Chance gebeben, und langsam aber sicher bessert es wieder. Ausgezogen ist sie trotzdem, sie will nun auf eigenen Beinen stehen, und ihr ist das alles zuviel geworden.

Ich bin immer noch skeptisch, aber ich glaube sie hat begriffen worum es geht.

Die Hochzeit ist verschoben, Datum ist noch offen, frühestens aber 2014....


Grüsse



FringillaVigo  am 08.12.2012

Re: Ein paar Fragen...

Jö, ich hab mich mal durch den Thread gelesen... Ich hoffe, es renkt sich wieder ein. Vieles braucht einfach Zeit und nichts ändert sich von heute auf morgen. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit eurer Beziehung wieder bergauf geht!



christ  am 06.11.2013

Re: Ein paar Fragen...

Hallo Serverin,
mach ihn spontan. Mein Antrag kam auch spontan und wenn Ihr euch liebt, dann ist die Form egal. Hauptsache er kommt von Herzen.

Lieben Gruß



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.