Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Ernsthafte Heiratsantrag?
Ernsthafte Heiratsantrag?
 1 2
PrinzessinN

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

Hihihi, das Bild ist wirklich ulkig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Pupa

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

Hmmm,ich wäre da auch vorsichtig.....warum macht er dir nach soooo kurzer Zeit einen Antrag? Sollte man nicht zuerst ein Weilchen zusammen sein und sehen ob es klappt? Manche Männer verstehe ich einfach nicht, warum sie so drauf los stürzen....und andere wiederum warten 50 Jahre bis sie aus den Löchern kommen....

Ich an deiner Stelle würde die Beziehung zuerst wachsen lassen....heiraten kann man danach immer noch....nicht böse nehmen; aber wenn er dir nach so kurzer Zeit bereits einen Antrag macht, hat er dies evtl. auch schon bei anderen gemacht......dasselbe wie einer der nach 3 Wochen schon sagt; Ich liebe dich....nach 3 Wochen ist man verliebt....Liebe ist etwas ganz anderes....das muss sich entwickeln.....



planlos  am 02.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

mich würde noch wunder nehmen, ob er so einen richtigen antrag gemacht hat (mit der absicht, auch bald zu heiraten) oder ob er gemeint hat, du seist die frau, die er gerne heiraten würde - wann und wie auch immer... ich finde das macht einen unterschied.



snowbride

nicht registriert

am 02.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

Wenn du diesen Mann heiraten willst, solltest du ihn schon fragen können, ob ihr nun verlobt seid oder nicht. Da fehlt irgendwie eine freundschaftliche und vertraute Grundlage

Zivil 11.11.11 & Kirchlich 21.1.2012



Lithina  am 03.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

Ist das echt dein Ernst? Wie alt bist du? Bist du extrem naiv?



Kate82  am 03.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

...ich finde den Input von Planlos noch relevant....
Vorerst könnt ihr ja auch zusammen sein/leben ohne gleich zu heiraten......



trinidattli  am 03.05.2011

Re: Ernsthafte Heiratsantrag?

Lithina so ähnlich habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.