Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 26 .. 38
Pupa

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

ja, aber dieses weekend sind wir in der neuen Wohnung und in 2 Wochen geben wir die alte ab....dann ist alles vorbei und ich kann mich wieder NUR auf die HZ konzentrieren .... habe ja noch Zeit bis im August...daher easy... : ))) Aber freue mich auch auf den Sept. und auf ruhigere Zeiten...; )



Tiffany-Girl  am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Trotzdem: Wow !
Dann toi toi toi dieses Weekend und viel Spass in der neuen Wohnung!



Pupa

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

vielen Dank! : ) Das werden wir bestimmt haben! : )



Schlumpf79  am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Also, ich han en wunderschöne Verlobigsring vo mim gliebte Schatz zum Atrag drzue ubercho. Ich hät nie dänkt dass ich eine bechume. Ich ha ihn lang vorem Atrag mal gfragt, ob er mier eine däg schänke ufe Atrag, er het de gmeint, dass das ja nid nötig sig, da mier ja gli däge hürate. Ich ha ihm de eigentlich au müesse zuestimme!
Wo er mier de aber dr Atrag gmacht het, und mier dr Ring (en blaue Topas-->mini Lieblingsfarb -->rechts und links drvo hets je 2 Diamäntli uberreicht und agleid het, han ich meeega freud gha. Er het genau min Gschmack drmit troffe. Bi riesig happy!!!

Livipivi dui hesch recht, schön gschriibe hesch! Sit dem ich soviel im Forum bi, und all die mängisch schöne und mängisch truurige Gschichte liise, chönt ich nur nu hüüle. Sit dem mier am Hochziit plane und vorbereite sind, han ich sGfühl, dass ich nu viel nöcher am Wasser baut bin wie früehner!! Wie chund das echt am Hochziit uuse
* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



livipivi

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ach Schlumpf- blau passt ja au zu dim Avatar Solang mir wasserfesti Schminki hend, dörfs au Pipi us de Auge geh, gell! Ich bin gern emotional! hihi

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@Carmile: Uiii heftig, dass du so am Weinen warst beim Zivilen . Wie schon gesagt, ich glaube beides ist nicht so toll. Wenn man zu nahe am Wasser gebaut ist oder eben gar nicht. Naja...ich lass mich überraschen und nehms dann so, wie es kommt. Vielleicht bin ich dann plötzlich voll die Heulsuse

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 07.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Oh ja, ich liebe Blau i allne Variantene!!
Ich bi neuerdings en riese Fan vo Wasserfester Schminke, Livipivi!
Isch glaub definitiv ein Muss a somene Tag, de darf au sPipi usde Auge. Sind ja schliesslich FreudeTräne

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



planlos  am 08.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

andere frage - von einer, die ganz nebenbei auch sehr nah am wasser wohnt... - gibt es schon irgendwo einen threat mit bildern von verlobungsringen? habe keinen gefunden...
lg s



Miaa  am 09.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

I ha en wunderschöne Verlobigsring us Wiisgold mit eme schöne lupereine diamant!min schatz hett mir de atrag in Kanada uf de Fähre vo Victoria nach Vancouver bimene wunderschöne Sunneuntergang gmacht!S'schönschte dra isch, de Ring isch au us Kanada



sabrini  am 09.04.2011

Re: habt ihr ein Verlobungsring

han au e verlobigsring beko....aber ganz und gar nit mit eim grechnet....aber wo er denn uf knü isch und das kleine schächteli füre gno het bini hin und weg gsi....han en wissgole ring mit ganz kleine fine diamäntli anenander...also kei grosse diemant...mues sage er het genau mi gschmack troffe...mit em "typische" verlobigsring würd i sowiso die ganz zit neume ihänge - also tiptop :)

i glaub i wer abe rnit entüscht gsi wenn ikein becho hät....has wirklich nit erwartet...kostet jo au nur geld für das me spöter jo den eh en ehering treit...aber i ha au vor beidi am gliche finger z trage....

zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 26 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.