Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   habt ihr ein Verlobungsring
habt ihr ein Verlobungsring
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 38
Delphine88  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

elea:
ist ja schön das du trotzdem einen einfachen ring hast - das wäre jetzt auch noch ne möglichkeit gewesen oft sieht man den preis am ring ja gar nicht wenn man nicht so schmuckbewandert ist



elea  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

das stimmt! mein kleiner silberring hat einen zyrkonia stein in der mitta und alle immer so "wow, mit diamant" ja natürlich, für 40.- gibts schon ganz tolle diamanten



elea  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

oh proeschu das merk ich mir. ist echt süss
nein ich find den ring süss, und da ich sowiso immer alle ringe verliehre macht das doch auch sinn bei mir :)



Lula  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

@elea: mi Verlobigsring isch ou nit sooo mega tüür. Aber wie dProeschu gschribe het, er isch mir es Vermöge wärt. Isch ja ou e Symbolik u nit nume e rein Wert! Es muess für euch stimme, u nit für di andere



elea  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

das stemmt lula ond ergegendwie fendis au romantisch
ond ganz allgemein, me het ne jo sowiso nome 1 johr a. wer jo schad e türe verlobigsreng und nacheten ersetzt me ne metemne ehereng! för eus stemmts eso :)



Lula  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Bhautisch Du Dine nit anne? I ha üse Fründschaftsring nachwievor anne, u wirde dä ou bhaute wenn mir ghürote hei, wie ebe ou dr Verlobigsring. Da min GG links kenner Ringe cha trage, wärde mir dr Ehering rächts trage, u i mi Verlobigsring links am Ringfinger u dr Fründschaftsring am Zeigfinger links (de isch mir ebe zgross worde )



elea  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

nei i werde nacheten nomeno de ehereng aha. i ha nie gern velll schmock a (au well is bim schaffe ned cha), dorom hani de reng woni zersch gha ha tuschet gege verlobigsreng und de chont de weg wenn de ehering chont :)
werde de verlobigsreng secher ab und zue mol aha, aber ned jede tag...



toluwu

nicht registriert

am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Mein GG wurde neulich auch gefragt, ob er sein Auto verkauft hätte.. Dabei war mein Verlobungsring auch nicht teuer. Und alle denken es sei ein Diamant..!

Meinen Verlobungsring werde ich auch nach der Hochzeit weiter tragen. Wenn ich jedoch einen anderen Ring an dieser Hand tragen will (für den Ausgang oder so) werde ich ihn dann auch mal ablegen.

Unsere Freundschaftsringe werden wir nach der Hochzeit nicht mehr tragen. Wir tragen die Freundschaftsringe links und die Eheringe werden wir ebenfalls links tragen.



Butterblume  am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Ich habe auch einen Verlobungsring bekommen. Und ich liiiiiiebe ihn Er ist ganz schlciht und schmal mit einem kleinen Stein. Der guckt aber nicht raus und so ist der Ring alltagstauglich. Da hat mein Freund (upps..Verlobter) mitgedacht.

Aber was mich interessieren würde..wisst ihr alle wie teuer euer Ring ist? Also ich weiss es nicht und eigentlich will ich es nciht wissen. Ist mir irgendwie unwichtig udn bei Geschenken will man es ja auch nciht wissen. Also nicht das es jetzt so verwöhnt klingt, teuer war der Ring bestimmt nicht..
Oder wie ist das bei euch?

Ach und: Hallo, bin neu hier!



Daninici10

nicht registriert

am 20.11.2012

Re: habt ihr ein Verlobungsring

Hallo Butterblume

Herzlich willkommen

Also ich hab einen klassischen Solitärring bekommen. Ich hab keine Ahnung wieviel er kostet und will es auch gar nicht wissen.

Ich trage den Verlobingsring an der linken Hand und werde den Ehering dann am gleichen Finger tragen



 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.