Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?
Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?
 1 2 3
Leole  am 13.09.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Wow Ein Antrag ohne Worte hätte mir auch gefallen!!!



Beka  am 14.09.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Ihr zwei seid ja sooooo süss !!!

Auf alle Fälle ist der besagte Verlobungsring und auch die rote Rose offenbar super gut angekommen!
Bravo!!!



Cinder3lla  am 24.09.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Puuuuuh, ich musste auch fast schon die Tränen unterdrücken, als ich deine GEschichte eben gelesen habe.. voll schöööön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch euch beiden alles Gute :)



Robi77  am 30.09.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Wow .... Lukas .... das ist ja so ein romantischer Heiratsantrag



Kevin.B.  am 30.09.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Mein Heiratsantrag steht mir noch bevor ... ui ui ui ... hoffentlich kommt's bei mir auch so gut!!!
Gratuliere euch von Herzen Lukas
Hast du mega schön gemacht ... ihr seid ja beide echt so cool !!!!!

Zuletzt bearbeitet am 30.09.16 18:21



mondeysun  am 02.11.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Einfach der Hammer, Lukas!!! Alles Gute euch beiden :))



Helenag  am 05.12.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Gratuliere Lukas, zu deinem Heiratsantrag!
Eine Frau die dich liebt, versteht dich auch wenn du nicht sprichst...



Tansia  am 30.12.2016

Re: Heiratsantrag mit Verlobungs-Ring oder -Rose?

Ohhh wie süss Lukas...
Was seid ihr für ein entzückendes, verliebtes Brautpaar !!!

Zuletzt bearbeitet am 30.12.16 05:20



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.