Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Ich will ein Flugzeug Banner!!!!
Ich will ein Flugzeug Banner!!!!
 1
Viri  am 15.01.2014

Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

Hi!

Das ist so schön hier zu sein und diesen Strang hier zu finden weil, ich will den Heiratsantrag machen und ich will ihn so machen wie ich es mir immer vorgestellt habe - als Flugzeug Banner.



Ich habe auch schon einen der mir das Banner fliegen könnte, aber noch nix wo ich das Banner drucken könnte.

Den Text habe ich schon im Kopf

Hat schonmal jemand im Forum hier nen Antrag in der Form gemacht?

Wir haben demnächst (Frühling) ein Fest auf einer Burg (die gibts hier zu Hauf) - und da soll er drüber fliegen, grins!

Freu mich auf Gedankenstützen!

Viri



nala05  am 15.01.2014

Re: Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

Hoi viri!

Ha grad mol googlet und luut eme aviatik forum, sin so banner i de schwiiz vrbote...

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=805925

I würd do aso mol no go recherchiere wie das mit gnähmigunge usw usgseht...

Zum drucke köntsch sicher i somene copy shop mol afroge...



Palibu  am 15.01.2014

Re: Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

Wenn du sagst, dass du den Text schon im Kopf hast, sollst du uns auch sagen, wie der Text lautet :)!
Hast du das alles schon genehmigt bekommen etc?Und dein einziges Problem ist es das Banner zu drucken?Das andere scheint mir doch viel schwieriger zu organisieren zu sein, oder?



Iri  am 15.01.2014

Re: Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

Hallo beinahe-Namensvetterin

wer Fliegertxp müsste doch eigentlich bescheid wissen, wie das funktioniert, oder?
Zuerstmal dürfte es das kleinste Problem sein, ein Banner drucken zu lassen. Es gibt endlos viele Anbieter, die dir das schnell machen. gugst du hier ==>wir-machen-druck Du solltest nur drauf achten, dass das Banner auch groß genug ist, also so das man es von unten auch lesen kann.

Obwohl, wenn es in der Schweiz verboten ist, brauchst du dir wegen dem Bannerauch nicht den Kopf zerbrechen.

Trotzdem viel Glück.



desperatehousewife88  am 13.07.2015

Re: Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

So eine fantastische und romantische Idee. Ahhh, ich hoffe, das klappt! Viel Glück damit!



Butterblumen  am 07.07.2016

Re: Ich will ein Flugzeug Banner!!!!

Hallo :) Hast du die Genehmigung gekriegt und deine Idee verwirklichen können? Würde mich total interessieren, ich finde die Idee echt klasse!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.