Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?
Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?
 1 2
Gabriele  am 05.11.2016

Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Hallo,
Unsere Hochzeit steht vor der Tür und wir haben noch immer keine Trauringe.
Bisher haben wir die Vorbereitungen locker gesehen, aber jetzt müssen wir uns schon beeilen. Wir haben einen Weddingplaner beauftragt die meisten Sachen zu erledigen, aber die Trauringe müssten wir schon
alleine aussuchen. Kennt denn jemand einen guten Onlineshop?
Bin dankbar für jeden Tipp



Brumer  am 08.11.2016

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

...unsere Eheringe stammen aus dem Fachgeschäft. Mit dem Vorteil dass wir diese dort auch anprobieren konnten.



Angel_Naomi  am 03.03.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Meine Schwester und ihr Mann haben ihre Trauringe letztes Jahr online gekauft, und zwar hier: Trauringe Goldschmiede.

Toller Kundenservice, günstige Preise und sehr hochwertige Ringe - sie empfehlen den Shop gerne weiter.



Flottelotte1990  am 14.03.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Bei CHRIST kann man ganz toll Trauringe kaufen, die haben eine wirklich sehr schöne Auswahl, übrigens nicht nur im Onlineshop, die haben auch viele Filialen. Wenn Du ein bisschen aufs Geld achten willst, im Onlineshop von CHRIST zahlt man meistens weniger - da kannst auch mal hier https://gutscheinlike.de/christ schauen, die haben immer die neuesten Aktionen und Gutscheine für den CHRIST Webshop.

VG



Anna86  am 31.03.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Hi,

wir haben unsere Trauringe von ella-juwelen.at

Die haben wirklich schöne Ringe zu einem sehr guten Preis! Uns wenn man irgendwelche Fragen hat, ist die Serviceline so gut wie jederzeit erreichbar. Wenn man möchte kann man online auch eine Trauringberatung in einer Filiale vereinbaren.



Corinnchen1989  am 19.04.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Ich bin gerade in der selben Situation, jedoch haben wir beschlossen die Ringe von happiness.ch zu nehmen und diese kann man nur in gewissen Filialen anprobieren. Ich dachte zuerst auch an Onlineshops, jedoch hat man mir in den Geschäften gesagt, man müsse auf die Qualität ( mind. 14 Karat )
Dafür kann bei denen alles angepasst werden ( oder sogar selbst gestaltet ) und sie haben supertolle Gravuren. Man heiratet ja nur einmal :)

Viel Erfolg!
Lieber Gruss
Corinne



Jarla  am 19.04.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Ich habe das Gefühl, man muss die Ringe anprobiert haben. Nicht nur wegen der Grösse, eher wegen den Farben. Ich meine wenn man nicht sicher weiss, welche Materialien zum eigenen Hautton passen, ärgert man sich später wahrscheinlich. Wir haben uns auf 123gold.ch umgesehen und dort einen Favorit ausgesucht. Bei Zeiten werden wir dann einen Beratungstermin vereinbaren, um ihn (und gegebenfalls andere) anzuprobieren. Also aussuchen möchte ich online, kaufen aber nicht.
Übrigens könnte man die Ringe bei 123gold.ch glaub ich auch einfach kaufen, ohne vorbeigehen zu müssen.

Hat denn jemand seine Trauringe (ohne irgendwo anzuprobieren) online gekauft?



Lovelydovely  am 09.05.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Suche auch einen guten Verlobungsring, in rosegold mit 3 Swarovski Steinen drauf. Kann man sowas kaufen oder brauche ich einen Juwelier?



EveHol  am 12.05.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Tolle Ideen ;)



Tansia  am 14.08.2017

Re: Kennt denn jemand einen guten Onlineshop wo man Trauringe kaufen kann?

Mir würde es nie in den Sinn kommen die Ringe online zu kaufen. Immerhin sind die Eheringe das aller einzige, welches ich mit in mein Eheleben nehme und täglich anschaue. Qualität muss sein. Über die Verarbeitung, über das Material bis zur Einzigartikeit und Lebensdauer der Ringe.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.