Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   mein Antrag
mein Antrag
 1 2
cris  am 16.01.2007

mein Antrag

Re: mein Antrag
Ich habe meine Freundin, (der vorgetäuschte Vorwand war, durch das sie ein sehr strenges Jahr hinter sich hatte), in ein 5* Hotel am Schluchsee für ein Wellness Wochenende eingeladen. Natürlich war meiner seits, die Frage der Frage zustellen?!
Meine Freundin hatte keinen blassen Schimmer! Bis die Frage kam....


Ankunft am Samstag 14.10.06 im 5* Hotel Vierjahreszeiten am Schluchsee.
Dort habe ich eine Suite gemietet. Am Mittag angekommen fing es natürlich zuerst einmal mit einer Flasche Moet Champagner an, nach dem Genuss vom Champagner gingen wir eine Massage entgegen nach der Massage, bestellten wir ein uns ausgesuchtes Mittagsmenue in die Suite und anschliessend gingen wir im Hallenbad des Hotel baden.

Das Abendessen: 5 Gang Galla Menue. Es wahr lecker, da ich aber so nervös war konnte ich das Essen gar nicht richtig geniessen und auch nicht mehr warten. Unglaublich dieses Gefühl!!!

Also machten wir uns nach dem Essen direkt auf den Weg Richtung Suite. Als wir mit dem Lift hochfuhren und in unserem Stock ankamen, sah meine Freundin das vom Lift her der ganze Hotelgang bis zur Suite voll mit roten Rosenblätter bedeckt war. In diesem Moment sagte ich zu meiner Freundin, ich müsse ihr die Augen zubinden. Ich nahm also meine Kravatte und band Sie um Ihre Augen. Ich führte Sie dann in die Suite hinein.

In der Suite selber hatte ich ca 20 Herzli Luftbalone aufgeblasen und verstreut, ebenfalls war die ganze Suite mit roten Rosenblätter bedeckt, wie auch ein grosses Herz aus Kerzen wurde vorbereitet. In der Mitte war ich mit dem Ring und mit ca. einem 55 roten rosenstrauss mit 2 weissen turtel Tauben Männlein und Weiblein und einer Flasche Champagner auf den Knien und dann kam die Frage, der Frage: Sunne willsch mich hürote? Und Sie sagte; jajajajajaja :)))))))))))))))))))))))))))))



sani  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

So romantisch! WOW!

Wenn hüratisch den du chris?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



cris  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

am 8.8 2008 isch plant : )



cris  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

Sani wo hürotisch kensch e paar Schlösser oder burge?



sani  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

ja kenne scho paar i welere umgebig?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



cris  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

Zitat:



ja kenne scho paar i welere umgebig?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07




isch eigentlich glich aargau oder zürich umkreis 100km ohni problem



sani  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

Schloss Rapperswil! Oder d Kyburg!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



Dunja81  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

wow, cris!

härzlechi gratulation!

mit em ne schloss im rum züri chani leider nid diene. bi us em bärner oberland...

ZIVIL: 20.07.2007 KIRCHE: 21.07.2007



sani  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

oder Schloss Falkenstein (Niedergösgen/SO)
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



sani  am 16.01.2007

Re: mein Antrag

gang mal under d rubrik location go luege! Det hets paar interessanti sache zum bischpil au kappelene oder so!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.