Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   ohni ring an verlobung
ohni ring an verlobung
 1 2 3
sommer76  am 10.03.2009

ohni ring an verlobung

wer het kein ring übercho a de verlobig?



fraztaz  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

tschou sommer76

mir hei scho en ring ka u drum o keni züesätzlichä für d'verlobig. heit de dir ä fründschaftsring?

i het da drum o gar nid wellä. i ha eh immer dr gliich schmuck aa u ja o numä begrenzt platz

Am 05.09.09 isch es sowiet!



canadienlady

nicht registriert

am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

Guätä morge Sommer76

mir hei o kenner verlobigsringe. mir hei üs eifach zum 1. jahrestag fründschaftsringe kouft. aber dä fründschaftsring mues de am hochzit platz mache fürä ehering

ig finde fründschaftsringe schleuer, will diä treit me lenger weder der verlobigsring. o nach der hochzit wide ig de mi fründschaftsring no alegä aber eifach de am rächtä ringfinger

LG Canadienlady

Die Braut, die sich im 2010 traut...



fraztaz  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

he i ha mir das genau o so überleit a dr anderä hand

Am 05.09.09 isch es sowiet!



sabo  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

ich persönlich find än Verlobigsring doof! vorallem wämer scho än Fründschaftsring hät.
wies du so schön seisch fraztaz dä Platz a dä Finger isch ziimli begränzt. und sobald ich dä Ehering han muäss dä eifach dominiere!!
aaaah, ich froi mi so mega fescht druf



Kaz  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

Ich habe auch keinen Verlobungs ring erhalten (insgeheim doch gehofft ) aber dafür eine schöne Spezielle Kette. Wir hatten auch keien Freundschaftsringe (mein Verlobter wahr nicht dafür zu kriegen!! ) aber ich erhielt dafür einmal auf meinen Geburi einen Ring geschenkt, den habe ich aber an der Rechten hand an und seit wir Verlobt sind, haben mich schon viele Gefragt ob dies mein Verlobungsring währe da sieht man wie die Leute genau hinschauen

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



pearl  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

Hallo Queens of de Rings

also wir haben nach 5 Jahren einen Freundschaftsring aus Silber gemacht. Nach 10 Jahren haben wir uns ja dann verlobt. Wir haben Verlobungsringe aus Titan. Ich natürlich mit Stein
Die Besonderheit daran ist folgende: Der Freundschafts- und Verlobungsring haben genau den gleichen Durchmesser und die selbe Dicke. Das heisst, ich trage jetzt an meiner linken Hand am Ringfinger beide Ringe aneinander. Sieht aus, als wärs ein Ring mit 2 verschiedenen Farben.
Wenn wir heiraten werde ich den Freundschaftsring weglegen und an meiner rechten Hand nur noch den Verlobungsring tragen. Der Ehering ist übrigens hauptsächlich aus Gelbgold und hat keinen Stein drin. Den werden wir dann erst einsetzen, wenn das 1.Kind da ist.

Viele Bräute, viele Lösungen!!!!! Jeder das Seine!

Liebe Grüsse pearl



Frangipani  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

Hallo zusammen
Also ich hab auch keinen Verlobungsring erhalten. Und irgendwie war mir das auch nicht so wichtig, also ich finde es völlig ok so. Wir haben auch keine Freundschaftsringe... Der Ehering ist drum dann etwas ganz spezielles für uns



surri  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung


Guete Morge Ladys,

Mir hei au kei Verlobigsring gha! Mi Maa het nie e Ring welle und dorum hei mir üs es Ketteli gschenkt nach eme Johr! Und nach ca 7 Johr het mi Maa begriffe das es mir wichtig wär e Ring z' träge wo er mir gschenkt het! also het er sich entschiede mir e Fründschaftring z'schenke! und huet trag i nur no dr Ehering, ab und zue no mi £Frünschaftsring!

I find au nit das me e Verlobigsring brucht, dä hesch jo au nit lang a usser Du treisch ihn nach dr Hochzit witter. Mis Mami hets eso gmacht!

Cu surri


Glücklich verhürotet sit em 19.12.08 mir chönnes chumm erwarte 22.08.09



queen  am 11.03.2009

Re: ohni ring an verlobung

Wir tragen weder einen Freundschafts- noch einen Verlobungsring. Mein Freund hat mir vor ein paar Jahren eine Kette geschenkt, die wir beide immer als eine Art Verlobungsversprechen angeschaut haben und die ich meistens trage. Das wird auch nach der Hochzeit so sein.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.