Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Schneiderin Hochzeitskleid
Schneiderin Hochzeitskleid
 1
Rinaza  am 24.04.2012

Schneiderin Hochzeitskleid

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Schneiderin im Raum Zürich oder Umgebung für das Brautkleid? Habe eins nur auf dem Foto, dass ich unbedingt möchte es leider nicht zu kaufen gibt.

Grüsse



Franziska

nicht registriert

am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

Hallo, hab dir ne PN gesendet....

:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....



Valeria01  am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

Hallo Franziska

Kannst du auch mir diese Angaben schicken ? Vielen Dank



stephansbride  am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

Kürzlich hat eine zukünftige Braut ihr Kleid bei einer Schneiderin ändern lassen.
Ist allerdings von LU aber vielleicht hilfts.

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...ehr-16_771.html



***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Franziska

nicht registriert

am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

ist unterwegs....

:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....



lolo  am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

hallo rinaza

wie aufwendig ist denn das kleid? und wann muss es fertig sein?



Rinaza  am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

lolo:
hallo rinaza

wie aufwendig ist denn das kleid? und wann muss es fertig sein?

Hallo lolo

Ich denke das Kleid ist sehr aufwendig, es ist eins in "Meerjungfrauen"-Optik und der untere Teil benötigt sehr viel Stoff und wahrscheinlich auch viel Arbeit, da die Schleppe noch lang ist.

Es muss zum Glück erst nächstes Jahr fertig sein, im Frühling, also ich denke da ist der Zeitaufwand kein Problem. :o)

Lg



lolo  am 24.04.2012

Re: Schneiderin Hochzeitskleid

liebe rinaza

wenn du willst kann ich meine schneiderin fragen. sie wohnt in kirchdorf (AG) und arbeitet zu hause. schick mir das bild per pn wenn du magst....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.