Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur
Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur
 1
Sunflower31  am 07.02.2016

Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur

Für unsere Hochzeit im September suchen wir noch einen guten Caterer, der unsere 40 Hochzeitsgäste mit einem vielfältigen Apero und danach einem Buffet verwöhnen kann.

Da ich zum ersten Mal ein solches Fest plane, bin ich gänzlich unerfahren auf welche Kriterien ich bei einem Caterer achten soll. Vielleicht kann uns jemand Tipps dazu geben?

Natürlich wünschen wir uns gutes Essen und können uns einen Caterer in der mittleren Preislage leisten. Aber natürlich wollen wir auch einen fairen Preis zahlen. Wie hoch ist ein angemessener Preis pro Person für das Apéro und danach die Hauptspeise in Form eines Buffets?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Ratschläge!



silenzia  am 08.02.2016

Re: Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur

http://www.middo.ch/Middo_Party.htm



pescara  am 08.02.2016

Re: Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur

anjascatering.ch
Sie ist aus Lanzenneunforn und macht ein tolles Büffet zu sehr fairen Preisen. Ist gelernte Köchin. Sie hat unser Apéro-Büffet gemacht.
Wo heiratest du denn? Ich habe im September 2015 geheiratet.



Sunflower31  am 09.02.2016

Re: Suche Caterer im Raum Frauenfeld / Winterthur

Hey ihr lieben merci für die Antworten

an Pescara dann gratauliere ich dir herzlich!!! Hoffe du hattest eine schöne Feier und geniesst das Eheleben!

Ich werde in der Trotte Iselisberg auf dem Land in der Nähe von Frauenfeld heiraten. Freue mich schon unglaublich fest auf diesen Tag! Das schöne ist, dass mein Verlobter, der noch vor ein paar Jahren nichts vom Heiraten wissen wollte, sich nun sehr freut auf unsere Hochzeit

Werde mal von beiden Vorschlägen eine Offerte einverlangen.

Weitere Vorschläge und Ratschläge zu Caterer sind herzlich willkommen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.