Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Unsere Verlobung
Unsere Verlobung
 1 2 3
apple-pie  am 20.02.2013

Re: Unsere Verlobung

hallo, venus81!

Danke Dir für deine lieben Worte.
Die Vorbereitungen kommen immer mehr in die Gänge :)



toluwu

nicht registriert

am 21.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Goth... Cool!!

Wie soll denn dann Dein Brautkleid aussehen? Wohl kaum ein weisses...



apple-pie  am 21.02.2013

Re: Unsere Verlobung

toluwu:
Goth... Cool!!

Wie soll denn dann Dein Brautkleid aussehen? Wohl kaum ein weisses...

genau ;) es wird schwarz..aber da ist die Suche zimlich schwer.
Es gibt viele weisse Brautkleider, die mir vom Schnitt her absolut gefallen, aber leider gibt es sie nicht in schwarz.
Also werden wir uns Anzug und Brautkleid nach unsren Wünschen schneidern lassen.

Zuletzt bearbeitet am 21.02.13 17:24



toluwu

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Und schwarz färben ginge nicht?



himbeer  am 22.02.2013

Re: Unsere Verlobung

apple-pie, ich habe eine tolle seite für dich... offbeatbride.com. da gibts sehr oft "besondere" hochzeiten und ich glaube auch goth-hochzeiten waren schon drin, sehr oft auch nicht weisse brautkleider. vielleicht findest du ja noch inspiration :-)



FringillaVigo  am 22.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Kennsch dä THREAD scho? Gibt ja oh bi vilne "wisse" Kollektione immer mau widr es schwarzes Chleid. Wäg färbe würdi zersch guet abkläre, obs möglich isch vom Stoff här. Ha mau mire Mueter ihres Hochzitschleid schwarz wöue färbe. Dert hets verschidenei Stoffe (Spitze, Satin, Samt) dran u die hei d Farb alli ungerschidlich starch agnoh Het zwar nid schlimm usgseh, nid fläckig odr so, aber halt eifach oh nid durewäg tief schwarz.



apple-pie  am 22.02.2013

Re: Unsere Verlobung

himbeer:
apple-pie, ich habe eine tolle seite für dich... offbeatbride.com. da gibts sehr oft "besondere" hochzeiten und ich glaube auch goth-hochzeiten waren schon drin, sehr oft auch nicht weisse brautkleider. vielleicht findest du ja noch inspiration :-)

danke dir für denn tipp, werd ich mir mal anschauen.



apple-pie  am 23.02.2013

Re: Unsere Verlobung

guten morgen, toluwu und FringillaVigo und Co. ;)

An das Färben habe ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht ob mir das zu riskant wäre.



apple-pie  am 25.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Mädels,

ich habe mein Kleid gefunden. Schwarz natürlich.





Ich freu mich grad wie ein honigkuchenpferd!!!!!



elea  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

guete morge apple-pie!
wow das esch emol es chleid :)
fendes aber mega cool! vorallem de schnett vom oberteil esch wonder wonder woooonderschön!!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.