Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Unsere Verlobung
Unsere Verlobung
 1 2 3
Larinya  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

holla... das kleid sieht aber mal hammer-geil aus. und in schwarz ist das echt toll... *neidisch bin*



Larinya  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

hab jetzt den ganzen thread durchgelesen... bin kein goth, hab nicht damit zu tun. aber die klamotten find ich immer sowas von hammer :-) darum gefällt mir wohl das schwarze hochzeitskleid auch gut hihi



FringillaVigo  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Woah, würklich es Wahnsinns-Kleid! Gfall mir! I was fürmene Stil wird denn di GG agleit si? E "normale" Hochzitsazug wirds jo sicher nid si, oder?



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

hi elea
Ja, das Oberteil ist der hammer, vorallem weil es eine Corsage ist.

hi Larinya
ja, habe gestern 4 Stunden intensiv nach dem Kleid gesucht.

hi FringillaVigo
Danke Dir.
Bin heute morgen aufgestanden und musste es mir direkt noch mal anschauen.
Jetzt heisst es Abnehmen gg*
Welchen Anzug genau er anziehen wird, weiss ich noch nicht..
aber so einer hatte ihm gefallen



Miaa  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

oooh wow..hammer kleid!i lieb so sache ;)juhuuu negst monet cha i entli mis korsett wieder ma usfüehre ;)



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Danke dir!!

Miaa:
juhuuu negst monet cha i entli mis korsett wieder ma usfüehre ;)

Jetzt hab ich dein letzten Satz aber leider nicht verstanden *verlegenaufdenbodenschau* ich versteh schweizer-deutsch nicht so gut.



morelia  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

hey so ein hammer kleid. und auch der anzug sieht super aus (der typ natürlich auch )

was mia geschrieben hat: juhuu, nächsten monat kann ich meine korsage mal wieder ausführen.

ich steh auch auf goth, bin aber nicht so stark in der szene drin. als in thun noch 2 mal im jahr die swissgothicnight war, bin ich jedesmal gegangen, natürlich voll im montage

wie stellst du dir deko und blumen vor?



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

hallo morelia

erstmal Danke für`s Kompliment und für die Übersetzung!

Ich bin schon seit ich 15 Jahre alt war in der Goth szene. Ein paar Jahre war ich von der Kleidung her nicht mehr in der Szene, aber nun bin ich doch froh, das dem nicht mehr so ist. Mein herz schlägt dafür und anders fühle ich mich nicht wohl.

Im Mai gehen wir dann auf`s WGT, da war ich noch nie und freu mich schon total drauf.
Hab auch schon ein Kleid zum viktorianischen Picknick.



Die Deko wird natürlich Goth sein. Die Farben sollen schwarz und Bordeaux sein.
DA der Totenschädel für uns eine besondere Bedeutung hat, wären solch zwei auf der Torte natürlich der Hammer.



Blumen möchte ich am liebsten (für den Brautstraus) rote Gerbera..wenn es schwarze geben würde, dürften die auch dabei sein.



morelia  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

so geil der tortenaufsatz!

das kleid ist auch toll. wunderschön.



apple-pie  am 26.02.2013

Re: Unsere Verlobung

Danke dir.
Ja, nur leider ist der Tortenaufsatz viel zu teuer..da bin ich dann ein bissl zu geizig.



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.