Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   versuch nr. 2
versuch nr. 2
 1 2 3
dreamy2

nicht registriert

am 12.09.2012

Re: versuch nr. 2

ich habe mein kleid bei modissa gekauft

aaach so, ihr heiratet noch kirchlich? findet dann das grosse fest statt?? wir werden im sommer noch eine grillparty schmeissen wo wir die hochzeit, meinen und gg's 30igsten und den 4 geburi unserer tochter feiern werden. die ringe haben wir bestelt und sollten hoffentlich in 2 wochen abholbereit sein. meine mutter ist momentan in den ferien und sie wird mir von dort noch perlenohrenringe und eine perlenkette bringen. wir sind also im endspurt



Wasserfest  am 07.05.2013

Re: versuch nr. 2

find ich auch gut! wieso denn nicht :D



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.