Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?
Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?
 1
MarinaRichter  am 17.12.2015

Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?

Hallo, was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?
Bin auf dieser Seite drauf aufmerksam geworden


ww.limousinenservice-vip.com/limousine-hochzeit
(leider kann ich keinen Link zur Webseite hier einfügen. Es lohnt sich aber mal kurz einen Blick auf die Seite zu werfen!)


Klingt doch schon fast wie ein Traum ....
Ach es ist nicht für mich sondern für meinen Bruder. Er sucht was für einen originellen Heiratsantrag!

Zuletzt bearbeitet am 17.12.15 12:08



Butterblumen  am 07.07.2016

Re: Was haltet ihr von einem Heiratsantrag in einer Limousine?

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich finde die Idee super! Da fühlt man sich ein bisschen wie eine Prinzessin wahrscheinlich :) Außerdem kann die Frau dann nicht flüchten
Nein Spaß, ist echt eine coole Idee, vor allem wenn man danach noch zum Essen oder so fährt :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.