Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern
Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern
 1 2 3 4 5 6
peja  am 01.04.2010

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern

ja ich kenn das.. das abwarten bis man es der familie und trauzeugen sagt, ist sooo lange, obwohl es nur ein paar tage waren.. aber irrgendwie fiebert man einfach bis es soweit ist.

sheilyn: die idee mit dem baby-tshirt ist ja echt süss.. :-) wer wirklich auch was für uns, falls es dann mal klappen sollte.. ;-)



sheilyn  am 02.04.2010

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern

hehe ja mausimhaus.... eltern (meist die mütter)
merken das! wie gesagt hat mein mami die ich an diesem abend seit 1-2 monaten wieder gesehen habe, auch gemerkt das ich komisch bin, vorallem immer komischer, je näher das dessert rückt!

abwarten ist hart. wir wussten es ja auch ne ganze zeit lang, bevor wir es gesagt haben.
am liebsten würde man es sofort sagen, nach 2-3 wochen gehts dann aber so.
so 1-2 tage vorher, wenn man direkt auf DAS angesprochen wird, ists noch prekär!
war bei mir so. musste mich zusammen reissen, den mund zu halten weil ich mich ja an den plan halten wollte!

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 04.04.2010

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern

also meine familie ist da echt locker. wir haben am morgen danach meiner mutter eine sms geschrieben, sie soll anrufen. als sie anrief, war ich natürlich gerade in der waschküche, mein schatz hat ihr dann aber nichts gesagt.
als ich wieder oben war, hab ich sie angerufen und gesagt: "so, hast du also mit deinem zukünftigen Schwiegersohn telefoniert?!" haha, war noch witzig. Den anderen hab ich dann eine SMS geschrieben mit der Neuheit, also Tante und einigen Bekannten. Meiner Grossmutter hab ich angerufen, da sie ihr Handy nicht regelmässig kontrolliert. Aber es hat keine Probleme gegeben, so à la: wieso hat sie es vor mir erfahren?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Lithina  am 07.04.2010

Re: Wie sagt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern

Den Eltern haben wirs bei an einem Nachmittag erzählt- die hatten den Braten bereits gerochen...

Der Rest wirds erfahren, wenn Ende Monat die Einladungskarten im Briefkasten sind!


1.10.2010



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.