Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
 1 2 3 4
FleenM  am 09.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Wow, wow, wow.. i find kei Wort. Han glachet und mir sind Träne cho. Hey so e abartig geniali Idee!!



melado  am 12.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

wär mir auch too much. ist zwar schön zum anschaun, aber mal ganz ehrlich...was ist wichtiger, der antrag und der moment für mich und meinen zukünftigen mann, oder dass 2 millionen andre das auf youtube sehen? geht doch ein bisl in die richtung selbstdarstellung.... und was wenn sie nein gesagt hätte?



FleenM  am 16.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Das hier ist doch auch noch eine Überraschung

http://www.youtube.com/watch?v=xou8jcqH-MI



Marie  am 18.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

melado:
wär mir auch too much. ist zwar schön zum anschaun, aber mal ganz ehrlich...was ist wichtiger, der antrag und der moment für mich und meinen zukünftigen mann, oder dass 2 millionen andre das auf youtube sehen? geht doch ein bisl in die richtung selbstdarstellung.... und was wenn sie nein gesagt hätte?

Ja gut, wenn sie nein gesagt hätte, wärs vielleicht nicht auf Youtube gelandet (Zumindest nicht, wenn das Video nicht in die falschen Händen gerät...)

Vielleicht hat er es eigentlich für Sie und Ihn gefilmt und es einfach sonst so als Inspiration gepostet?!
Ich finds jedenfalls süss. Vorallem weil da alle Familienmitglieder und Arbeitskollegen mithelfen.

Klar, es muss nie und nimmer sowas als Antrag sein. Aber wer sich diese Mühe gibt, umso besser!
ICh habe meinen Antrag effektiv so nebenbei einen Tag vor unserer Ziviltrauung gekriegt



Maria87  am 19.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

oooooooo total schön. Dann kommt man direkt ins Träumen!

Maria



memphiswalker  am 27.07.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

wow hammer super beitrag!



saerli  am 07.08.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Auch ganz schön

http://www.youtube.com/watch?v=c0dGRDvmO54



Steph

nicht registriert

am 20.08.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Er isch am Afang ächt schlimm aber nochhär, wow

Es wär mir z`viel und ich weiss au nid, ob das wirklich ächt isch , aber i finds dr Hammer so Flash Mob`s

http://www.youtube.com/watch?v=eJWlavnM6...feature=related



CoRa  am 22.08.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

WOOOW, so vell kreativität! eifach der HAMMMER!



Iri  am 18.09.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Ei wie schön!!!!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.