Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Heiratsantrag & Verlobung    ›   Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!
 1 2 3 4
Nalina4243  am 17.10.2012

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Dä Video isch natürlich Bombastisch !!!! Aber es mues aunid eso pompös sii... ! Ich findes schön wenns individuell und persönlich isch..

Bi üs isches eher so usere Diskussion use entstande :-) absolut unromantisch haha ! Aber mer mues doch auchli sFlair dezue ha zum en mega romantische Atrag mache nid ???? Aso ich hett das ez vo mim Schatz nid verlangt weni genau weiss das er voll nid de Typ dezue isch.....



Wasserfest  am 07.05.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Ja, solche Anträge sind wirklich der Hammer. Die zeige ich aber meinem Freund nicht. Danach verzweifelt er noch, weil er etwas ähnliches hinkriegen möchte.



Lula  am 08.05.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Eifach immer wieder schön!!

@wasserfest: Was macht denn Di GG für Adütige? U gloub mrs, sooo spektakulär muess e Atrag nit si, wenn er vo Härze chunnt, isch er ou i Arbeitskleidig u unromantisch so richtig schön u perfekt unperfekt...!!



Laurii  am 07.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Meiner war nicht sonderlich aufregend, dafür aber romantisch! :D

Ich bin zufrieden! :)



Monami  am 26.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Ich schaue mir immer wieder gerne ausgfallene Hochzeitsanträge bei YOutube an. Da sind eine Menge tolle dabei! Wirklich klasse.

Heisst aber nicht, dass ich das genau so machen würde etc. Ist nur schön anzuschauen.



Monami  am 26.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

ich habe hier noch einen schönes gefunden:


Der beste Heiratsantrag überhaupt 2011
titel bei youtube.

leider kann ich es nicht verlinken



dandi78  am 26.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

Dieser Antrag ist wirklich wunderschön. Ich muss jedesmal wieder heulen wenn ich ihn mir anschaue.
Sogar meinem Freund hat der Antrag gut gefallen. Männer stehen ja sonst oft nicht auf so ausgefallene Sachen.

Mein Freund hat mir auch einen wunderschön romantischen Antrag gemacht. War komplett überwältigt!



Monami  am 27.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

was hat er denn für einen gemacht?



Monami  am 27.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

für mich der hier noch einer der kreativsten:

http://www.youtube.com/watch?v=rBTrXbIIsvI



dandi78  am 27.06.2013

Re: Wunderschöner Heiratsantrag auf Youtube gefunden!!

monami, wir waren zum essen verabredet in einem tollen restaurant. zu hause haben wir uns beide "hübsch" gemacht und sind dann essen gegangen. während wir im restaurant waren, hat seine mutter unsere wohnung mit ganz vielen rosen und kerzen und schokoherzen dekoriert. als wir nach dem essen nach hause kamen, sagte mein freund im lift: jetzt musst du die augen schliessen, ich habe noch eine überraschung für dich. da habe ich noch nicht soweit gedacht. als wir dann aber in der tür standen und ich meine augen wieder öffnen konnte, war der fall klar! mein herz schlug gleich purzelbäume und ich war mega nervös. er hat mich dann durch die wohnung geführt und im wohnzimmer hat er mich dann gefragt.

es war ein sooooooo schöner moment! einfach grossartig!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.