Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)
...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)
 1 2 3
Manuela24

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Hallo ihr lieben "Pfingst"-Bräute

Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest! Und lasst noch ein bisschen Sonnenschein für den 6.6. übrig.

Lg Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)



maiabee  am 26.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Hallo Chena...

sorry, war keine absicht, die zivile zu ridikulisieren, aber da sie uns im vergleich zur kirchlichen weniger hoch in die prio-skala liegt, wollten wir nicht 2x stress haben... und haben uns WIRKLICH bemüht, aber es musste wohl anders kommen. Aber zumindest haben wir einen Grund zum uns mit einem Lächeln an das ganze erinnern.

Ich wünsche Dir eine gute, schöne, heitere und glückliche hochzeit... und vergleich dich nicht mit anderen und JA NICHT mit mir, verstanden? ich habe eh nicht alle tassen im schrank ;-) (ich habe vorgeschlagen, die trauzeugin zurück zur tankstelle zu bringen, wo wir sie geholt hatten) und mir war nicht bewusst, dass ich manchen so nahe treten kann.

Maiabee




Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

@maiabee - die chena kannste ruhig kränken, sie steht drauf - immerhin will sie der forumsdrachen werden da braucht man nicht nett zu ihr sein

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



aschera  am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

liebe pfingst-bräute ich wünsche euch einen unvergesslich schönen tag dass sich all eure wünsche und träume erfüllen mögen!!

und freue mich wie die andern auf euren bericht!

liebe grüsse
aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



surri  am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Liebi Pfingstbrütlis

au i wünsch Euch allne e Wunderschöne Tag und das s' Wetter mitspielt!

Liebi Grüssli

Surri



chena2  am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

Maiabee, ich wollte mich halt auch mal beklagen...

Und ich finde es echt cool, wenn nicht alles perfekt ist... Auch bei der wichtigeren kirchlichen Feier... Das Leben ist ja kein Märchenbuch... Und allzuperfekt ist langweiiiilisch....



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

.. och, ich will bitte einmal perfekt, wenigstens ein bisschen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



trulla09  am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

ich verstehe deinen wunsch nach perfektem, inessa, das wünsche ich mir insgeheim auch... aber chena hat auch recht... alles was nicht perfekt ist, ist unvergesslich (perfekt geht ja an einer hochzeit auch gar nicht) ausserdem wäre ich zu entäuscht, wenn dann etwas nicht klappt, deshalb glaube ich nicht daran. bei einer ehemaligen mitarbeiterin wurden so richtig klassisch die ringe vergessen (hat aber doch noch geklappt dank trauzeuge...), an einer anderen hochzeit hat der organist das datum verwechselt und war in den ferien, also haben sie kurzerhand einen ersatz gefunden, der etwas auf der gitarre geklimpert hat und bei unserem trauzeugen letztes jahr an der hochzeit haben sie um mitternacht den saal geschlossen, dann haben wir halt an die bar gewechselt. war wirklich lustig und meistens ergibt sich so spotan noch etwas viel besseres...

grüessli



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

ihr habt ja recht .. aber irgendwie sträubt sich doch alles gegen sowas oder? ich bin eben ein sicherheitsmensch .. bin zwar gern mal spontan aber dann doch nicht soooo sehr boah langsam versteh ich warum die männer uns frauen nicht verstehen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



trulla09  am 27.05.2009

Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)

hihihi!

ich lass mich überraschen und denk nicht zu viel darüber nach, dann werde ich auch nicht so nervös sein... (hoffe ich...) also bei der ziviltrauung hats geklappt

grüessli



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.