Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   20 juni 09
20 juni 09
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: 20 juni 09

,@trulla - hab grad gesehen dass du deinen antrag auf dem lift bekommen hast! oh gott, ich wäre gestorben - hab nämlich tierische angst auf allen liften, seilbahnen und sokram

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



trulla09  am 27.05.2009

Re: 20 juni 09

@inessa:
okay, dann wirst du auch nicht ski- oder snowboard fahren. wir aber schon. es war so lustig, nach dem antrag hatte ich einen fetten smile auf meinem gesicht, so dass meine zähne eiskalt wurden und richtig weh getan haben. aber ich konnte nicht mehr aufhören, so doof zu grinsen
es war echt witzit! und einfach unvergesslich. die idee fand ich super, vor allem da wir aussicht auf die kirche hatten, in der wir heiraten werden!

Grüessli



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: 20 juni 09

hört sich gut an! neee ich bin kein wintersportmensch, bin eben kein "echter" schweizer finds nen klasse antrag!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.