Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   8.8.2020
8.8.2020
 1
Valleron  am 12.03.2019

8.8.2020

Hallo
Wir heiraten am 8.8.2020. wir haben bis jetzt di Location reserviert, es war das einzige Datum das noch frei war für 2020 und wir fanden es cool, deshalb haben wir zugeschlagen!:-) wir sind noch bis im April im Ausland und werden nach ubserer Rückkehr mit der Organisation beginnen;-)
Und wie siehts bei dir aus?
Würde mich über einen Austausch freuen☺️



ladix  am 06.08.2019

Re: 8.8.2020

Hallo Valleron
Ach das ist ein schönes Datum! Und toll, habt ihr dann wohl eure Wunsch-Location ergattert. Seid ihr inzwischen schon etwas weiter mit euerer Planung?

Zuletzt bearbeitet am 06.08.19 14:37



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.