Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apéro, Zeitdauer
Apéro, Zeitdauer
 1
Rosenherz  am 18.05.2009

Apéro, Zeitdauer

Hallo liebe Leute,
wir haben letztens eine Zeitplanung gemacht und sind uns überhaupt nicht sicher wie lange das Apéro dauern soll....
Kann uns jemand Tips dazu geben??

Danke schon mal im Voraus...und seid herzlichst gegrüsst



Frangipani  am 18.05.2009

Re: Apéro, Zeitdauer

Hallo!
Bei uns dauert der Apéro 3h, ohne Fotoshooting... das kommt aber halt ganz draufan was ihr noch alles am Apéro einplanen möchtet an Überraschungen etc.?



Rosenherz  am 18.05.2009

Re: Apéro, Zeitdauer

Hallo Frangipani

wir haben eine Steelband, die während zwei Stunden einige Stücke spielen wird. Ansonsten sind eigentlich keine Darbietungen geplant aber bei schönem Wetter kann man sich gut auf diesem Grundstück ein bisschen die Füsse vertreten.
Das Problem ist einfach wenn das Wetter nicht mitspielt...aber das werden wir wohl erst an unserem Tag erfahren.
Grundsätzlich haben wir auch 2.5 bis 3 Stunden geplant.
Wie siehts bei Euch mit Überraschungen aus?



Frangipani  am 18.05.2009

Re: Apéro, Zeitdauer

Das musst du unsere Trauzeugen fragen sonst wärens ja keine Überraschungen mehr
Ich nehme aber jetzt eher an, dass die meisten Überraschungen am Abend kommen...

Jaja, auch bei uns wäre der Apéro schöner bei Sonnenschein ..ist wohl bei allen so!
Bei uns werden noch Ballone fliegen gelassen am Apéro, und die Hochzeitstorte wird auch bereits am Apéro verspiesen.... und sonst haben wir einfach Zeit um mit den Gästen zu schwatzen...



Rosenherz  am 18.05.2009

Re: Apéro, Zeitdauer

ja, du hast recht. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken....
Liebe Grüsse....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.