Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apero
Apero
 1 2
maju  am 25.08.2008

Apero

Hallo zusammen
Wir sind auf der suche nach einem Anbieter für Aperos. Wir haben auch bereits jemanden empfohlen bekommen jedoch finde ich den Preis etwas hoch und möchte wissen, wieviel Ihr für das Apero bezahlt!
Also unser Angebot wäre: Meter-Sandwiches und Gemüse mit Tipp und Snacks für Fr. 13.-15.00 zusätzlich noch das Getränke.

mir hürate am 02.05.2009



Nepi  am 25.08.2008

Re: Apero

Hallo

Also, ich finde das doch sehr im Rahmen. Ich glaube nicht, dass Du da noch viel preiswertere Angebote finden wirst.

Wir bezahlen nur fürs Essen 18.-/Pers.



regenbogen07  am 25.08.2008

Re: Apero

in welcher Gegend wohnst Du? Wir haben bei unserer Hochzeti fürs Apero inkl Getränk 11.- Franken bezahtl



maju  am 26.08.2008

Re: Apero

Ou das tönt guet! Mir si us dr Region Thun.

mir hürate am 02.05.2009



regenbogen07  am 29.08.2008

Re: Apero

sorrry das ech mi erst etz mälde. Mer send usem Kanton Luzern. Chansch jo mol a froge was das wörd choste wenn är so wir fahrt. Das esch Bäckerei Friedrich en Oberkirch. Dä esch genial



schoseli  am 18.12.2008

Re: Apero

Zitat:



sorrry das ech mi erst etz mälde. Mer send usem Kanton Luzern. Chansch jo mol a froge was das wörd choste wenn är so wir fahrt. Das esch Bäckerei Friedrich en Oberkirch. Dä esch genial



Hallo

Wir haben auch vor bei der Bäckerei Friedrich das Apero zu bestellen. Hatten die Gäste genug zu trinken? Oder musstet Ihr noch drauf zahlen oder ist wirklich alles dabei?

Könntest du mir evt. ein Foto vom Apero senden?

Danke Dir für deine Antwort.

Grüessli us Luzern Schoseli



regenbogen07  am 19.12.2008

Re: Apero

Hallo Leider habe ich noch nicht alle Fotos. Es war wirklich alles dabei. sogar der Ofen wo er frische Käseschnitten etc. macht Es hatte auch Dessert dabei und was die Gäste sehr schetzten es gab Kaffee. Wann heiratet ihr?



schoseli  am 20.12.2008

Re: Apero

Hallo regenbogen07

He das klingt ja super!
Wir heiraten am 22.08.09 das geht noch ein paar Monate aber das geht so schnell vorbei.
Herr Friedrich hat gesagt wir müssen uns schnell entscheiden, sie haben viel anfragen.

Würde mich freuen wenn ich noch etwas von dir höhre oder so! Wo hattet Ihr euer Hochzeit?
Wir in Luzern, Heiraten in der Hofkirche und das Apero ist auf dem Schiff mit einer Rundfahrt.
mein Verlobter arbeitet auf dem Schiff.

Gruess

p.s das mit dem Kaffe finde ich super



regenbogen07  am 21.12.2008

Re: Apero

das tönt ja mega spanend. Wir haben in schenkon in einer kleinen Kapelle geheiratet. Das Fest war einfach wunderschön. Ich würde dem Herr Friedrich so schenll wie möglich bescheid geben, da sie pro TAg nur ein Apero machen und sie sind wirklich sehr beliebt



schoseli  am 22.12.2008

Re: Apero

Hi

jo ich werde noch vor den Weihnachten mich melden, Sie haben es schon prov. eingetragen
Danke für deine Antwort.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

gruss



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.