Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   bilder von eurer hochzeit
bilder von eurer hochzeit
 1 2 3
Larea  am 14.07.2008

Re: bilder von eurer hochzeit

Auf unserer Homepage sind jetzt auch bereits die ersten Fotos zu sehen!
www.wirheiraten.ch/gabad
viel Spass!



Sille  am 15.07.2008

Re: bilder von eurer hochzeit

@larea
ein traumtag...ein traumpaar!!!!!!
so tolle bilder. ich bin hin und weg und war wirklich am "schniefen"...

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



Larea  am 15.07.2008

Re: bilder von eurer hochzeit

@ Sille

übrigens, ich wurde von susanne gestylt.
du auch, oder? falls du mal wieder bei ihr bist, kannst dus mir sagen. ich wohne dort, dann könnten wir uns treffen, wenn du lust hast.



Sille  am 15.07.2008

Re: bilder von eurer hochzeit

@larea
hast wirklich super ausgesehen!!!! habe ja auch schon eine andere braut am 13.06. aug in aug bewundern dürfen, die ebenfalls von susanne gestylt wurde. hat mir seeeehr gut gefallen.
ich habe im übrigen am 31.06., 17 uhr einen termin bei ihr (nägel) und am 11.08., 19 uhr mein probestyling für die hochzeit freu mich schon meeega drauf. allerdings bin ich immer noch unschlüssig, was meinen kopfschmuck betrifft. muss dann wirklich ausprobieren. soll ja nicht zu überladen wirken. wollte mir noch bridal blinx besorgen - weiss nur nicht, woher. sind ja ziemlich teuer. wäre ja schön, wenn eine ehemalige braut welche abzugeben hätte...
habe ausserdem noch ein diadem und cremefarbene rosencurlies zur auswahl. schick mir doch mal deine email-adi. dann kann ich dir mal ein foto von meinem kleid schicken und du darfst mich vorab schon mal beraten

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.