Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   ...es war wunderschön....
...es war wunderschön....
 1 2
Dee  am 05.06.2010

...es war wunderschön....

Gestern war es bei uns soweit! Nun sind wir offiziell Mann und Frau!
Der Tag hat schon perfekt mit Sonnenschein gestartet! Nach dem Morgenessen noch die letzten Vorbereitungen erledigt (Staubsaugen, Wohnung sauber machen und alles bereit legen) und dann um halb elf ist meine Trauzeugin angekommen mit den Blumen! Der Strauss war wunderschön! Eine viertel Stunde zu früh waren wir beim Coiffeur, wo dann zur richtigen Zeit auch noch die Visagistin ankam. Wir wurden beide frisiert und geschminkt und das Ergebnis war der Hammer!
Genau richtig um halb zwei waren wir zu Hause und konnten uns noch schnell umziehen, bevor die ersten Gäste kamen. Der Trauzeuge fehlte noch und wir haben uns schon gefragt, wo er bleibt! Und dann plötzlich hupte es vor dem Haus! Er ist uns mit einer Art Tuk-Tuk abholen gekommen.
Am Schloss angekommen hatten wir noch ausgiebig Zeit, Calla und ihrem Mann zu gratulieren! An dieser Stelle ist nochmals zu erwähnen: Calla, du warst eine meeeega schöne Braut und dein Mann ein meeeeega schöner Bräutigam!!!
Bis unsere Leute alle einen Parkplatz gefunden hatten( bei dem Wetter am See und vier Trauungen im Schloss) war es dann schon bald an der Zeit für unsere Trauung. Es war sehr schön, sie hat sehr schöne Worte gewählt und wir haben anschliessend beide JA gesagt! (weinen mussten wir beide nicht ) Dann haben uns alle gratuliert und wir gingen nach draussen, wo uns unser Apero am See schon erwartete! Wir haben mit Prosecco angestossen und unsere Trauzeugin hat feine Gipfeli gebacken.
Nach dem Apero hiess es wieder einsteigen in unser Tuktuk! Es war so witzig damit bis zum Restaurant zu fahren! Den Berg hinauf etwa 20 Stundenkilometer, es hat eine Riesenkollonne gegeben! Unser Trauzeuge hat immer wieder gehupt und die Leute haben uns zugewunken!
Am Restaurant angekommen hat uns eine tolle Lounge zum nächsten Apero erwartet! Dort konnten wir das erste mal wieder hinsitzen und uns ein wenig erholen! Mit dieser Sonne, die Aussicht übers Zürcher Oberland, einfach herrlich!
Als wir dann in den Wintergarten schritten, wurden wir wieder überrascht, unsere Trauzeugin hat den Tisch so wunderschön dekoriert mit weissen Hortensien, Dekokugeln und selbstgemachten Cupcakes und Herzli-Guetzli! Mega schön!
Das Essen war super, der Wein sehr fein und die Stimmung locker! So haben wir noch einen tollen Abend verbracht. Um ca. 12.00 sind wir dann nach Hause gekommen nach einer lustigen Autofahrt mit unserem Trauzeugen!
Alles in Allem war es ein Super Tag! Die Sonne hat für uns gelacht und alles hat super geklappt!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 05.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

hey dee

herzliche dank für din bricht und fötelis. i chan dem nur zuestimme, er hend super guet usgseh :-)!!

loh di drücke!





haexli75  am 05.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

liebi dee

viele dank für din bricht und föteli. au vo mir härzlechi gratulation und alles guete für zuekunft.

liebi grüessli
haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




elchalten  am 05.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

liebi dee: danke fuer den tollen bericht! und die tollen foeteli!

herzliche gratulation - geniess das verheiratet sein ;-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Cocolina

nicht registriert

am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....


wonderful pictures :-)
Gratulation!
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



Franziska

nicht registriert

am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

Mega schön. Herzlichen Dank für die schönen Fotos.
Von herzen alles gute euch beiden.
Lg Franziska
26. Juni 2010



happyday  am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

härzlichi gratulation - hesch äifach super usgseh dee!!!

gniess üche alltag als mah und frau i volle züg!

lg,
happyday



blueme  am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das Tuktuk sieht klasse aus, mal was anderes ich kann mir vorstellen wie die Leute da geschaut haben

****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 15.06.2010



chichi  am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

hej dee
danke für bricht und föteli - freut mich, dass ihr so en schöne tag gha händ. ich gratuliere eu 2 und wünsch eu alles, alles gueti.

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...



Gloeggli  am 06.06.2010

Re: ...es war wunderschön....

Au vo mer härzlichi Gratulation. Fende das Tuk Tuk au mega lässig!!

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.