Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Band beim 1. oder 2. Apero?
Band beim 1. oder 2. Apero?
 1
Saijca  am 18.06.2010

Band beim 1. oder 2. Apero?

Ich suche immer noch nach einer Lösung, an welchem Apero die Band spielen sollte.

Wir haben in der Kirche weniger Gäste, dafür sind bei uns alle am Abend zum Essen und für das Fest eingeladen.
Nach der Kirche gibt es den ersten Apero. Dort werden auch kurz die Gruppenfotos gemacht, danach werden mein Mann und ich die Gäste verlassen um die Paarfotos zu machen und stossen erst wieder bei der Abendlocation zu unseren Gästen. Wir sind ca. 2 Stunden nicht bei den Gästen.
Bei der Abendlocation gibt es dann nochmals ein kleinen zweiten Apero, wo die restlichen Gäste dazu stossen.

Beim ersten Apero die Band spielen zu lassen hat den Vorteil, dass die Zeit für die Gäste besser überbrückt werden kann, aber leider haben dann die Gäste die erst am Abend kommen nichts davon. Zwei mal die Band spielen zu lassen ist auch nicht grad die Lösung...

Danke für eure Tipps
LG Saijca

- 24.12.2009 - 24.07.2010 -



nzwedding  am 18.06.2010

Re: Band beim 1. oder 2. Apero?

Wenn ich mich zwischen den beiden Apéros entscheiden müsste, würde ich wohl eher den ersten wählen. Ausser ihr könnt die Gäste während der zwei Stunden anderweitig beschäftigen? Ist das was vorgesehen?

Welche Band habt ihr gebucht *gwunder*?

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



elchalten  am 18.06.2010

Re: Band beim 1. oder 2. Apero?

um dir weitere tips und meinungen zu geben, waere es noch wichtig zu wissen, was ihr als unterhaltung der gaeste beim 1. apero vorgesehen habt, wenn ihr beiden fuer 2 stunden weg seit.

falls nichts vorgesehen ist, wuerde ich die band wohl beim 1 apero spielen lassen - falls doch was vorgesehen ist, dann eher beim zweiten, damit ihr als brautpaar auch was davon habt. ich wuerds schade finden, wenn ich die band nicht spielen hoeren wuerde.

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Franziska

nicht registriert

am 19.06.2010

Re: Band beim 1. oder 2. Apero?

Wir haben auch eine Steelband...überraschung für meinen Mann und die Gäste...
Darf ich fragen, wer bei euch spielt?
Bei uns sind sie:
http://www.crazybees.ch/


Lg Franziska
26. Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.